Tigi Rockaholic Dirty Secret Dry Conditioner

Ich liebe diesen Conditioner! Er bringt Glanz und gesundes Aussehen.

Hey meine Lieben,

wenn auch später als erwartet, aber ich habe euch nicht vergessen. =)
Ich habe euch ja nun schon mehrfach meine Haarpflegeprodukte vorgestellt (auch wenn wir noch lange nicht mit allen durch sind). Und definitiv dazu gehört der Dry Conditioner meiner Lieblingsmarke Tigi.

Wie ihr schon seht, ist das Design mal wieder genau meins – modern und schlicht, aber mit schönen Details. Diese „gebürstete Aluminium-Design“-Flasche finde ich ja grandios. Und da sie 300 ml Inhalt fasst, ist sie auch nicht zu klein. So kommt sie im Bad gut zur Geltung. Der Sprühkopf funktioniert gut und verklebt nicht. Alles in Ordnung.

Ich nutze das Produkt vorallem, wenn meine Haare 1 oder 2 Tage nicht gewaschen wurden und meine Spitzen beginnen trocken auszusehen. Das mag ich ja gar nicht. Dafür ist das Tigi Conditionerspray perfekt. Es verleiht den Haaren natürlichen Glanz, macht sie geschmeidig und ich habe sogar das Gefühl, dass es gut pflegt. Sie sehen einfach gesünder aus und lassen sich schön anfassen. Kein Beschweren oder Verkleben. Ich liebe es.

Tigi verspricht: „Tigi Rockaholic Dirty Secret Dry Conditioner ist ein leichter, trockener Leave-in Conditioner für alle Haartypen, der ein schnelles Re-Styling verspricht und gleichzeitig die Haare zwischen den Haarwäschen auffrischt, pflegt und glänzen lässt.“

Anwendungsempfehlung: „Gut schütteln. Von der Mitte der Haarsträhne bis zu den Spitzen aufsprühen, dabei besonders die Spitzen berücksichtigen.“

Und ich stimme dem voll und ganz zu, wie ihr schon weiter oben lesen konntet.

Kaufen könnt ihr das Produkt im Friseurbedarf oder einfach im Internet. Mit einem Preis zwischen 10 und 15 Euro seid ihr dabei!
Ich habe bereits 2 Backups, =) wenn das nicht schon alles sagt.

Eure Sanny

von in der Kategorie Spezialstyling

Dieser Artikel wurde seitdem 2099 mal gelesen.

XXXXXeinfache Anwendung
XXXXXverklebt das Haar nicht
XXXXXbeschwert das Haar nicht
XXXXXverleiht dem Haar natürlichen Glanz
XXXXXlanganhaltende Wirkung

2 Antworten zu “Tigi Rockaholic Dirty Secret Dry Conditioner”

1. LadyBeetle

Ist dieser Conditioner dann nur für die gelegentliche Anwendung gedacht oder auch wie andere Conditioner nach jeder Haarwäsche als richtigee Haarpflege?

2. LadyBeetle

Oh tut mir Leid, hab wohl nichts richtig gelesen… Das ist wohl eher für zwischen den Haarwäschen gedacht. Wäre sonst echt ne feine Sache als tägliche Pflege gewesen^^