ISANA Body Creme Olive

Eine schöne Body Creme, die gut Feuchtigkeit spendet, günstig ist und einen schönen Geruch hat.

Heute möchte ich euch eine Bodycreme von ISANA in der Richtung Olive vorstellen.

Allgemeine Informationen: ISANA Produkte kann man nur bei Rossmann kaufen, da es eine Eigenmarke von Rossmann ist. Die Body Creme hat ca. 2€ gekostet und es sind 500ml enthalten. Nach dem Öffnen sollte man sie innerhalb von 6 Monaten aufbrauchen.

Verpackung: Die Body Creme befindet sich in einer runden Plastikverpackung. Sie besitzt einen grünen Deckel, der mich direkt an Oliven erinnert. Auf der Vorderseite befinden sich der Produkt- und Markenname und um die Verpackung herum befinden sich die Herstellerversprechen, die Inhaltsstoffe und weitere Angaben zu dem Produkt.

Herstellerversprechen: “Die ISANA Body Creme Olive bietet eine optimale Pflege für ein sanftes Hautgefühl. Hochwertiges Vitamin E und Glycerin helfen, den Feuchtigkeitshaushalt Ihrer Haut zu bewahren und sie vor dem Austrocknen zu schützen. Wertvolle Sheabutter macht Ihre Haut besonders glatt und geschmeidig.“

Anwendung: Der Deckel der Body Creme lässt sich aufdrehen und dies funktioniert sehr leicht und einfach. Anfänglich befindet sich über dem Inhalt noch eine silberne Folie, wodurch man sehen kann, dass die Verpackung noch nicht geöffnet wurde, was ich sehr gut finde.
Die Body Creme ist weiß und die Konsistenz ist sehr cremig-flüssig. Durch die angenehme Konsistenz lässt sie sich sehr leicht verteilen.
Der Geruch ist sehr angenehm, nicht zu stark, sondern sehr schön frisch. Man riecht ihn auch noch nach der Anwendung, aber nicht allzu lange.

Sie hat schön Feuchtigkeit gespendet und meine Haut fühlte sich sowohl während als auch bei der Anwendung sehr gut an. Sie hat für ein zartes & geschmeidiges Hautgefühl gesorgt. Meine Haut hat die Body Creme sehr gut vertragen.

Fazit: Für den Preis kann man absolut nichts falsch machen. Da die Body Creme auch noch sehr ergiebig ist, reicht sie wirklich sehr lange. Sie spendet sehr gut Feuchtigkeit und hat dazu noch einen angenehmen Geruch.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXOspendet Feuchtigkeit