head&shoulders Anti-Schuppen Shampoo Sensitive

Heute möchte ich euch das Anti-Schuppen Shampoo von head&shoulders in der Richtung „Sensitive“ vorstellen.

Allgemeine Informationen: Gekauft habe ich das Shampoo bei Rossmann und es hat dort ca. 4€ gekostet. Es sind 300ml enthalten, die man nach dem Öffnen innerhalb von 12 Monaten aufbrauchen sollte.

Verpackung: Das Shampoo befindet sich in einer weißen Verpackung, die einen dunkelblauen Deckel besitzt und eher schlicht gehalten ist. Auf der Vorderseite befinden sich der Produkt- und Markenname und auf der Rückseite befinden sich die Herstellerversprechen und weitere Angaben zu dem Produkt.

Herstellerversprechen: “Gepflegtes Haar beginnt bei der Kopfhaut. Die Formel wurde von Experten entwickelt um empfindliche Kopfhaut, die im Zusammenhang mit Schuppen auftritt, mild und sanft zu pflegen. Ihre Haare fühlen sich wunderbar geschmeidig an. Enthält auch Aloe-Vera Extrakt.“

Anwendung: Der Deckel lässt sich sehr leicht öffnen und schließt auch wieder sehr gut. Durch die kleine, runde Öffnung lässt sich das Produkt leicht dosieren. Schon beim Öffnen nimmt man den Geruch wahr. Es ist ein sehr toller, frischer, sanfter, aber auch leicht blumiger Geruch, der auch noch etwas im Haar bleibt. Die Konsistenz ist für ein Shampoo typisch – lässt sich so also gut im Haar verteilen.

Die Haare fühlen sich schon beim Einwirken sehr schön geschmeidig an und das bleibt auch im trockenen Zustand so. Die Haare könnten zwar noch etwas geschmeidiger sein, jedoch benutze ich danach immer noch eine Spülung, weshalb mich das nicht stört. Ich neige zu trockener Kopfhaut und habe auch leichte Schuppen, die werden mit diesem Shampoo aber sehr gut beseitigt.

Fazit: Ein wirklich schönes Shampoo, das gut riecht und auch die Haare von Schuppen befreit. Es ist aber auch nicht gerade das günstigste Shampoo.

von in der Kategorie Shampoo

Dieser Artikel wurde seitdem 2013 mal gelesen.

XXXXOgute Schaumeigenschaften
XXXXOgute Waschkraft
XXXXXlässt sich leicht wieder ausspülen
XXXXOgute Naßkämmbarkeit
XXXXOpflegt das Haar