Dove Winterpflege Reichhaltige Body Lotion (LE)

Eine super tolle Body Lotion. Vor allem hat mich der Duft umgehauen.

Ich berichte heute mal über die Dove Winterpflege Body Lotion für trockene Haut :).
Die Body Lotion befindet sich in einer länglichen weißen Verpackung. Passend zum Winter sind vorne auf der Verpackung Schneeflocken abgebildet. Es sind 250ml enthalten. Die Body Lotion soll dank ihrer reichhaltigen Formel intensive Pflege für winterbeanspruchte Haut anbieten. Und da ich besonders im Winter trockene Haut habe, spricht mich die Body Lotion an.

Da der Verschluss nicht zu fest ist, lässt sich die Verpackung einfach öffnen und schließen. Dank ihrer schmalen Form, liegt sie auch gut in der Hand. Bei der Dosierung hatte ich manchmal Probleme. Auch als die Verpackung noch halbvoll war, musste ich manchmal kräftig schütteln und die Verpackung kräftig drücken, damit etwas raus kam. Die Body Lotion riecht wirklich mehr als gut. Ich kann den Duft zwar nicht genau beschreiben, aber auf jeden Fall riecht das Produkt richtig gut. Und der Duft bleibt auch recht lange auf der Haut. Die Konsistenz ist einfach cremig. Nicht zu fest, nicht zu flüssig. Ich kann die Body Lotion ohne Probleme auf meiner Haut verteilen. Sie hinterlässt keinen Fettfilm und zieht auch recht schnell ein.

Ich muss sagen, dass die Herstellerversprechen erfüllt werden. Die Creme spendet meiner Haut Feuchtigkeit, und meine trockene Haut fühlt sich nach dem Auftragen und auch am nächsten Tag richtig weich und gepflegt an.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXOangenehme Konsistenz