Manhattan & Viva Collection Nail Polish, Farbe: 6 (LE)

Ich finde diesen Nagellack gut, da er schnell trocknet und relativ lange hält. Außerdem gefällt mir die Farbe auch sehr gut.

Zwei Wochen lang durfte ich jetzt den Nagellack von Manhattan aus der Manhattan & Viva Collection testen. Er hat die Farbnummer 6, dies ist ein heller matter Blau-Ton. Ich bin eigentlich relativ zufrieden mit diesem Nagellack.

Zum Produkt:
Dieser Nagellack ist in einer besonderen Farbrichtung, die ich so noch nicht hatte. Ich hatte zwar schon viele Nagellacke in hellem Blau, aber dieser ist bis jetzt einzigartig.
Das Blau ist relativ matt, klar glänzt er auch ein bisschen im Licht, aber er ist eher matt. Das Blau ist relativ hell und passt dadurch meiner Meinung nach hervorragend in den Sommer, aber auch zum Frühling. Der Winter und Herbst wird aber ebenfalls aufgepeppt mit diesem Nagellack und macht die tristen dunklen Abende ein wenig bunter.

Der Nagellack ist ziemlich gut deckend. Eine Schicht reicht im Normalfall aus, wenn man nicht zu viel abgestrichen hat.
Der Pinsel ermöglicht ein präzises Auftragen des Nagellackes und auch ein gleichmäßiges Ergebnis.
Dieser Nagellack trocknet eigentlich auch relativ schnell, innerhalb von 1-2 Minuten ist er trocken und hält dann auch je nach Beanspruchung so 2- 4 Tage. Das kommt eben immer darauf an, was für Hobbys man hat und mit den Händen macht.

Fazit:
Ich bin also ziemlich zufrieden, da er schnell trocknet und auch gut hält.

XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXOgute Deckkraft