p2 Dry + Shine Drops

Lässt den Lack zwar schneller trocknen, aber das Fläschchen ist zu hart um die Tropfen rauszudrücken. Auch der Glanz verliert sich schnell. Für mich also kein Nachkaufprodukt.

Für PinkMelon durfte ich die Dry + Shine Drops von p2 testen. Dieser Bericht soll meine Eindrücke und Erfahrungen zusammenfassen.

Facts
Die Dry + Shine Drops sollen Nagellack schneller durchtrocknen und glänzen lassen. In dem kleinen weißen Kuststofffläschchen sind 9 ml enthalten. Bei dm kann man es für etwa 2 € kaufen, die Tropfen sind 24 Monate haltbar.

Die Anwendung ist denkbar einfach: man soll jeweils einen Tropfen der Flüssigkeit auf den frisch aufgetragenen Lack träufeln – fertig.
Allerdings ist die Umsetzung etwas schwieriger. Das Fläschchen ist aus hartem Kunststoff und man kann es nur schwer zusammendrücken um einen Tropfen rauszubekommen. Anfangs geht es noch, aber beim zehnten Nagel tut es dann doch in den Fingern weh…

Wirkung
Ich habe schon das Gefühl, dass die Tropfen den Nagellack schneller trocknen lassen. Allerdings ist es kein Wunderprodukt für mich, man muss dennoch ein paar Minütchen warten. Der versprochene Glanz ist anfänglich vorhanden, verliert sich aber auch in den nächsten Stunden.

Fazit

von in der Kategorie Nagellack Schnelltrockner

XXXOOeinfache Anwendung
XXOOOeinfache Dosierung
XXXXOlässt sich einfach & gleichmäßig verteilen
XXXXOunterstützt die Trocknung von Farblacken
XXXOOsehr ergiebig