p2 color victim nail polish, Farbe: 870 sparkling surprise

Im Fläschchen traumhaft schöne Farbe, auf den Nägeln nicht mehr =(

Hallo Schönheiten,

es erreichte mich doch tatsächlich ein süßes kleines Päckchen mit einer p2 Überraschung. Zu Weihnachten eine wirklich nette Aufmerksamkeit: der p2 sparkling surprise Nagellack. Diesen erhaltet ihr aktuell in allen DM Drogeriefilialen für nur 1,55 Euro. P2-Lacke eben.

Die Farbe hat mich mehr als nur angesprochen. Im Fläschchen changiert der Lack wunderschön und so musste ich sofort meine Nägel lackieren. *mein Freund total entnervt*…

Doch leider bin ich total von der Qualität enttäuscht worden. Der Auftrag an sich ist wie bei allen p2-Lacken wirklich unproblematisch und das kleine Pinselchen lässt sich gut handeln. Die Verpackung ist unspektakulär… Klares Glasfläschchen mit silbernem Deckel, der auf mich billig wirkt.

Den Lack müsst ihr in zwei Schichten auftragen, so weit auch so gut. ABER er trocknet nicht durch! Ich habe ihn wirklich dünn aufgetragen, doch wie ihr sehen könnt, habe ich total Abdrücke im Lack. Auf dem Daumen hat sich der Lack sogar verschoben =( und das, obwohl er ohne Top- oder Basecoat aufgetragen wurde, also wirklich nur die 2 Schichten Farblack trocknen mussten. Wirklich enttäuschend. Der Lack hat bereits nach 1 Tag des „Tragens“ schon große Macken, wie ihr seht. Und ganz ehrlich? So sehr wie die Farbe mich begeistert hat im Fläschchen, so enttäuscht war ich davon auf den Nägeln. Vom schönen Farbverlauf und Changieren ist nichts mehr zu sehen. Ein einfacher stumpfer goldener Lack mit ein wenig „Lilaeinschlag“.

Verspricht also mehr als er halten kann, wie ich finde. Schade! Wäre für Weihnachten ein kleines Highlight gewesen.

Eure Sanny

XOOOOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag