Dita Von Teese Rouge Eau de Parfum

Dieser Duft ist super, passend für den Geldbeutel und könnte wunderbar als Weihnachtsgeschenk dienen!

Sooo, da bin ich wieder und ich habe einen wahrhaft duften Testbericht für Euch am Start!

Ich präsentiere Euch das Eau de Parfum von Dita Von Teese mit 40 ml Inhalt in diesem richtig schnieke verpackten Karton! Wenn Ihr hier schon „Wow“ denkt, dann öffnet erstmal die Packung, denn ich finde, dass der Flacon des Parfums richtig schick gemacht ist und ebenso edel in der Hand liegt.

Ich bekam diesen Duft von Pinkmelon zum Testen und Ihr könnt ihn zum Beispiel über douglas.de erwerben, dort kosten diese 40 ml etwa 28 Euro. In 20 ml gibt es ihn auch, die sind für ca. 17 Euro zu haben. Was den Preis angeht, so kann man hier wirklich nicht meckern!

Sobald man den Flacon in der Hand hat, fällt einem die hübsche Schleife aus Samt auf, die noch einen süssen Hauch abgibt und gut zum Gesamtbild passt.
Ich sage gleich vorab, dass dieser Duft sehr intensiv ist, also mir selbst reicht ein einzelner Pumpstoss und ich bin den ganzen Tag damit eingehüllt.

Zum Duft selbst: Bergamotte, rosa Pfeffer und Lapsang-Souchong-Tee geben diesem Duft eine exklusive Note. Ich kann nicht genau die einzelnen Komponenten rausriechen, dafür ist der Duft fast schon etwas zu schwer. Aber auf jeden Fall riecht er sehr sinnlich und macht aus jeder Frau eine richtige Diva! Für besondere Abende ist er denke ich genau richtig!

von in der Kategorie Damendüfte

XXXXXlässt sich optimal dosieren
XXXXODuft ist angenehm
XXXXODuftintensität ist genau richtig
XXXXODuft ist nicht zu aufdringlich
XXXXXDuft ist langanhaltend