p2 2in1 eyebrow styler, Farbe: 010 golden ocher

Das Augenbrauengel ist golden. Zudem komme ich mit dem Auftrag nicht so gut zurecht.

In letzter Zeit habe ich das p2 2in1 eyebrow styler 010 golden ocher für meine Augenbrauen benutzt. Es hat ca. 2,85 Euro bei dm gekostet. Es enthält 6 ml.

Ich habe hellbraune Haare und hatte schon Angst, dass der vorne angebrachte Stift zu dunkel für mich ist. Auf dem Swatch Bild ist ganz rechts ein Swatch von dem Stift mit nur einmal drüber gehen. In der Mitte bin ich mehrfach drüber gegangen und links ist ein Swatch von dem Augenbrauengel. Und ja das Augenbrauengel ist erstaunlicherweise wirklich golden, also sehr unnatürlich, was auf der Augenbraue aber zum Glück nicht so rüberkommt, sondern nur etwas golden glittzert, wodurch es noch halbwegs natürlich wirkt.

Ich zupfe meine Augenbrauen in die Form, die ich haben möchte und ziehe sie dann mit dem dazugehörigen Stift nach, damit keine Lücken in der Augenbraue sind. Denn durch das Augenbrauengel kleben bei mir die Haare zusammen und es entstehen Lücken. Also die Lücken kommen bei mir durch das Augenbrauengel zustande, was sehr schade ist, da ich gehoffte hatte nur das Gel und nicht den Stift benutzen zu müssen. Aber beides zu benutzen ist nicht viel aufwendiger. Allerdings enden meine Augenbrauen sehr dünn, wodurch ich mit dem mascaraähnlichen Bürstchen die Haut drumherum etwas berühre und einfärbe. Dies kann man mit einem in Augen Make-up getränkten Kosmetikstäbchen oder Q-Tipp korrigieren. Dabei muss man aber aufpassen, dass man nicht das Produkt wieder von der Augenbraue runternimmt.

Wenn man nicht groß an der Augenbraue reibt, hält das Ergebnis auch den ganzen Tag. Einen Shoppingtag mit mehrfachem Rollis an- und ausziehen hat das Augenbrauengel aber nicht überstanden, meine Augenbraue stand wie gewohnt nach solchen Aktionen in alle Richtungen. Aber an normalen Tagen ist der Halt sehr verlässlich. Auch bei Regen.

Ich würde mir dieses Augenbrauengel dennoch nicht nachkaufen, da ich nicht so gut damit zurecht komme. Zudem stört mich, dass das Augenbrauengel golden und nicht hellbraun ist.

von in der Kategorie Augenbrauen-/Wimpern-Gel

XXXOOeinfache Anwendung