p2 pure color lipstick, Farbe: 010 Rodeo Drive

Ein günstiger Nudelippenstift mit einem glossigen Finish.

Produktinfos
Nun stelle ich euch einen meiner Lieblings-Lippenstifte vor. Den pure color lipstick von p2 in der Farbe 010 Rodeo Drive. Erhältlich ist der Lippenstift in den dm Filialen und bei Budni für etwa 2 Euro. Der Lippenstift befindet sich in einer silbernen glänzenden Hülle mit schwarzer Aufschrift. Der Deckel lässt sich einfach öffnen und wieder verschliessen. Der Drehmechanismus funktioniert auch einwandfrei. Nach dem Öffnen ist das Produkt 24 Monate haltbar. Die Farbe des Lippenstiftes ist ein Nudeton mit leichtem rosa Schimmer. Der Lippenstift hat einen neutralen Geruch.
Der Hersteller sagt folgendes zum Produkt:
„Für intensive Farbe sorgt der pure color lipstick. Trotz superleichter Formel bietet der Lippenstift langen Halt und intensiven Farbglanz. Die optimale Konturenschärfe dieses Lippenstiftes verhindert ein Verlaufen der Farbe in die feinen Lippenfältchen. Hyaluronsäure sorgt für intensive Pflege.“

Der Lippenstift hat eine angenehm weiche Konsistenz und lässt sich leicht auftragen. Die Farbabgabe ist sehr gut. Man muss nur einmal über die Lippen gehen, um ein gutes Farbergebnis zu erzielen. Der pure color lipstick hat ein sehr glänzendes Finish und erinnert an einen Lipgloss. Der Halt des Produktes ist in Ordnung. Wenn man nicht isst oder trinkt hält die Farbe etwa zwei Stunden. Der Lippenstift ist nicht kussecht und bleibt somit beim Trinken beispielsweise am Glasrand. Das Abschminken funktioniert problemlos.

Fazit
Wer Nudetöne auf den Lippen, dem mag kann ich den Lippenstift weiterempfehlen. Er hat einen schönen Farbton mit leichtem Rosatouch. Was mir auch sehr gefällt ist das glänzend glossige Finish. Ich werde ihn mir nachkaufen, wenn er aufgebraucht ist.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXOhat eine angenehme Konsistenz
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig
XXXOOgute Haftfestigkeit