essence nail polish remover nail moisturizing (coconut & papaya)

Ein ganz guter Nagellackentferner, der auch schwarzen Lack prima wegbekommt! :)

Heute erzähle ich etwas über den „nail polish remover“ von essence. Dieser Nagellackentferner kostet ca. 1€ und es sind 150 ml in der Flasche drin. Er soll zusätzlich nach Kokosnuss und Papaya riechen. Man kann ihn glaube ich überall kaufen, wo es auch essence-Sachen gibt.

Der Nagellackentferner ist in einer durchsichtigen Flasche mit Drehverschluss abgefüllt worden, die Flüssigkeit ist blau und der „Sticker“ ist auch blau. Vorne auf der Verpackung steht „essence nail polish remover“ und unter dem Schriftzug sind eine Kokosnuss, eine Papaya und ein Mädchen in Comic-Stil abgebildet. Der Hersteller sagt, dass das Produkt ein „besonders gründlicher Nagellackentferner [ist], der schnell jeden Nagellack entfernt, ohne die Nagelhaut und -oberfläche auszutrocken.“

Die Anwendung ist sehr einfach, man befeuchtet einfach einen Wattepad und macht damit den Nagel sauber. Man kann den Lack sehr gut und sauber abbekommen, bloß wenn der Nagellack Glitzerpartikel enthält, wird die Entfernung etwas schwieriger. Schwarzen Nagellack entfernt er aber dafür ganz gut. :3

Ich weiß nicht, ob dieser Nagellackentferner die Nägel pflegt oder Ähnliches. Ich finde, dass es immer wichtig ist, die Nägel nach der Prozedur gründlich mit einer Nagelbürste und Seife zu reinigen.
Den Duft nimmt man nicht sehr doll wahr, weil die anderen chemischen Dinge in dem Entferner im Geruch viel dominanter sind, als der Papaya-/Kokosnussduft.

von in der Kategorie Nagellackentferner

XXXXOeinfache Anwendung