Balea Young Traumgeschöpf Deospray (LE)

Ein relativ billiges Deo mit süßlich-fruchtigem Geruch, das bei mir aber keine besondere Anti-Transpirant oder Deodorant-Wirkung zeigt.

Salve!

Ich habe für euch das Deospray Balea Young „Traumgeschöpf“ getestet. Gekauft habe ich es bei DM für 0,95€.

Herstellerversprechen: „Traumgeschöpf Deospray: Fresh up your mind! Der zarte Duftkomposition au Moschus und Rose inspiriert die Sinne und schenkt dir ein langanhaltend frisches Gefühl. Tauche ein in zauberhafte Traumwelten! Die milde alkoholfreie Formulierung schützt zuverlässig vor Körpergeruch und Achselnässe und ist auch für empfindliche Haut geeignet. Helle Deospuren werden deutlich minimiert.“

Inhaltsstoffe: Butane, Propane, Cyclopentasiloxane, Aluminium Chlorohydrate, Parfum, Octyldodecanol, C12-15, Alkyl Benzoate, Disteardimonium Hectorite, Linanool, Limonene, Propylene Carbonate.

Verpackung: Eine ganz normale Sprühdeo-Verpackung, Farben/Proportionen/etc. sind auf dem Bild ersichtlich.

Duft: Das Produkt riecht super. Süßlich und fruchtig irgendwie nach Pfirsich oder so. Auf jeden Fall angenehm. Er verfliegt aber ziemlich schnell.

Anwendung etc.: Ich sprühe das Deo einfach unter die Achseln. Es gibt ein kaltes, frisches Gefühl und der Duft verbreitet sich auch im Raum.

Schweißschutz: Leider ist kein Schutz vor Schweiß vorhanden. Der Geruch übertüncht zwar Schweißgeruch, aber auch nicht unbegrenzt. Wie oben schon gesagt, der Duft bleibt bei mir auch nicht erhalten.

Verträglichkeit: Hier kann ich nicht meckern. Wenn man das Deo benutzt wie vorgeschrieben, dann kann man es prima vertragen, nach der Rasur habe ich es jedoch nicht getestet.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXOlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXOzieht schnell ein
XXOOObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch