essence trend edition „fashionista“

Die neuesten (Mode-)Trends, coole Outfits und stylische Produkte - das ist es, wonach richtige Fashionistas suchen.

Im Frühling beginnt wieder die schönste Zeit, um mit ausgefallenen Kosmetikprodukten in den leuchtendsten Farben großartige Akzente zu setzen. essence liefert mit der neuen trend edition „fashionista“ von März bis April 2010 ein ganz großes Angebot an Farben und Kosmetikprodukten mit denen stylische Auftritte garantiert sind.
Farbige Mascara, auffällig bunter Nagellack oder absolute Must-Have-Accessoires machen es leicht als echte Fashionista Trends zu setzen anstatt ihnen hinterherzulaufen. Mit den angesagten Kosmetikprodukten aus der trend edition „fashionista“ haben echte Fashion Victims jeden Tag Showtime!

essence no limits eye colour booster mascara

Die Wirnperntusche bringt Augen nicht nur zum Leuchten, sondern vollbringt wahre Farbwunder. Angewendet in der Komplementärfarbe zur eigenen Augenfarbe, intensiviert sie diese und sorgt für noch strahlendere Augen. Erhältlich in zwei angesagten Farben, die den Augenaufschlag perfekt machen: 02 showtime und 03 rebel at heart. Um 1,95 €*.

essence eyeshadow

Ganz gleich welche Farbe, Hauptsache leuchtend und trendig! Vier kräftige Lidschatten-Farben von Gelb über Pink und Blau bis hin zu Violett verleihen jedem Augen-Make-up das gewisse Etwas und runden den coolen Fashionista-Look perfekt ab. Erhältlich in den Farben: 29 freestyle, 16 go glam, 20 big bang und 17 hot spot. Um 1,55 C*.

essence volume & gloss lip maximizer

Für unwiderstehlich glänzende und gepflegte Lippen sorgen die außergewöhnlichen Lipglosse. Sie hüllen die Lippen nicht nur in einen verführerischen Schimmer, sondern lassen sie gleichzeitig auch noch voller erscheinen. Erhältlich in drei Farben: 05 crush an you, 03 air kiss und 06 crazy about you. Um 1,95 €*.

essence colour & go nail polish

Bunt, bunter, colour & go! Die fröhlich-frischen Nagellacke bringen Farbe in jedes Styling und sorgen für allerhand gute Laune im Frühling! Feuerrot, Knallpink, Bonbonlila oder Sonnengelb – diese Nagellacke leuchten um die Wette und lassen Hände und Füße einfach zum Eyecatcher werden. Erhältlich in den Fashion-Farben: 11 so glamorous, 26 Break through, 19 VIP appeal und 23 sundancer. Um 1,25 €*.

essence fashionista bracelet

Ohne Fashion-Accessoires macht der Start in die warmen Monate des Jahres nur halb so viel Spaß. Deshalb dürfen die trendigen Armbänder in zwei unterschiedlichen Farben auch auf keinen Fall fehlen. Verziert mit kleinen silberfarbenen Perlen werden sie – alleine oder zusammen kombiniert – zum Hingucker jedes Outfits. Erhältlich in den Farben: 01 yellow und 02 lilac. Um 1,75 €*.

essence fashionista hairband

Schöne Haarbändiger! Eine trendbewusste Fashionista weiß, dass ein perfektes Haarstyling das A und O ist für den ultimativen Catwalk-Look! Mit den praktischen Haarbändern in zwei angesagten Frühlingsfarben lassen sich blitzschnell coole Frisuren zaubern, die absolut partytauglich sind. Erhältlich in den Farben: 01 pink und 02 turquoise. Um 1,45 €*.

essence „fashionista“ ist von März bis April 2010 im Handel erhältlich.

* unverbindliche Preisempfehlung

Quelle (Fotos & Text): cosnova GmbH
Redaktionelle Bearbeitung der Fotos durch: mel@pinkmelon.de

Dieser Artikel wurde verfasst am 15. Januar 2010
von in der Kategorie Pressemitteilungen

18 Antworten zu “essence trend edition „fashionista“”

1. Mikuru

das soll eine LE sein? is doch fast alles aus dem standart sortiment. neu sind nur zwei liedschatten(rosa, petrol), nagellacke(lila, gelb) und die glosse. die accessoires gibts wahrscheinlich schon so ähnlich im offenbach-store.
    insgesamt wirkt die LE einfach lieblos dahingeklatscht:(

2. Katja

Gelber Lipgloss???!!!

3. Princess

also ich bin ziemlich enttäuscht, aber das lila armband find ich sehr schön.

4. pauline

Sehr sehr schlechte LE….also echt gelber Lipgloss ??

5. Butterblume

das erinnert mich ein bisschen an p2 ,die hatten letztens auch sachen aus dem standartsortiment genommen … aber das armband gefällt mir ganz gut und der blaue lidschatten =)

6. karunali

hmm, ist wirklich nichts besonderes dabei…

7. vivivw

Ich find die LE cool.
    Ich mein,ja gelber Lipgloss 😀 aba wer weiß,wie der dann wirklich sein wird,ich finds lol.
    Und die Accessoires gibts glaube ich im Offenbach-Store,aber ncih jeder kann dahin,weil’s zu weit weg is und dann find ich’s cool was davon in ne LE zu machen.

8. Sanni

Ja fast alle Nagellacke und die Mascaras und die Lidschatten sind schon im Standartsortiment , aber so schlimm finde ich das nicht 😉

Vielleicht braucht Essence bloß mal eine Kreativepause !! 😉
    Ich bin sicher die nächste LE die kommt wird Klasse 😀 😉

9. Chinda-chan

Also der Beschreibung nach wird der gelbe Gloss sicher nicht decken, eher so ein durchsichtiger Schimmer wie’s oft mit so türksen/blauen Glossen ist.
    Schade, weil mich ein richtig gelber Gloss reizen würde. *lol*

10. MiezeKatz

Also wirklich, das ist doch eher ein verspäteter Faschinsscherz, oder ein Aprilscherz,hm??
    Eine LE soll das sein, ja?
    Nach meiner grossen Vorfreude auf die ‚cute as hell‘ hab ich jetzt nen Dämpfer bekommen. Wie heisst´s immer so schön „was besseres kommt nimmer nach“ Hier scheints zu stimmen. Schade.
    Ach ja, und wenn ich kitschige 0815 Armbänder will, dann geh ich zu kik.

11. xbebegurl

naya könnte besser sein ..
    gekauft wird nur der blau lidschatten aber auch nur vllt :S

12. sunniely

sehr nette le aber fast alles ist im normalen sortiment 🙁

13. essence-junkie

mh eig find ich die LE okay weil dieser …rote nagellack , der blaue liedschatten und das lila armband gefällt aber die ham sich nichts neues einfallen lassen das ist ja allees aus dem standardsortiment 🙁

14. SnowAngel

Ich denke essence will mit dieser LE nur wieder Farbe in den Frühling bringen.
    Wenn man genau hinschaut ist ja alles ganz schön bunt.
    Außerdem soll ja im auch die LE „be a nail artist“ kommen.:)

15. JuLe-iSt-CooL

Ich finde es echt total mies, dass Essence sagt, dass wäre eine LE..

obwohl die Sachen ins Sortiment kommen..