bebe Young Care Morgenglanz Belebender Bambuswasserduft Body Lotion

Eine feuchtigkeitsspendende Bodylotion, die angenehm riecht und die Herstellerversprechen für mich fast erfüllt.

Produktinfos
Vor etwa zwei Wochen habe ich mir eine neue Bodylotion gekauft. Die Wahl ist auf die bebe Young Care Morgenglanz Belebender Bambuswasserduft Body Lotion gefallen. Gekauft habe ich sie bei Rossmann für 1,95 Euro. Die Bodylotion befindet sich in einer hellblauen Flasche, die mit einem rosa Klappdeckel versehen ist. Der Deckel lässt sich einfach öffnen und wieder verschliessen. Es sind 400 ml Produkt enthalten. Die Bodylotion hat einen sehr angenehm süsslichen Geruch, der aber nicht aufdringlich ist.
Der Hersteller sagt folgendes zum Produkt:
„Die bebe Young Care® body lotion Morgenglanz pflegt deine Haut wunderbar soft mit dem belebenden Duft von Bambuswasser und Grünem Tee. Ihre leichte Textur zieht schnell ein, ohne einen fettigen Film zu hinterlassen und spendet deiner Haut 24h Feuchtigkeit.“

Ich trage die Bodylotion alle zwei bis drei Tage nach dem Duschen auf. Durch die Öffnung im Deckel lässt sich das Produkt einfach dosieren. Die Konsistenz der Creme ist gut. Sie ist weder zu flüssig noch zu fest und lässt sich dementsprechend einfach und gleichmässig auf dem Körper verteilen. Nach der Anwendung fühlt sich die Haut weich und geschmeidig an. Was mir außerdem gut gefallen hat, ist, dass die Creme schnell einzieht und keinen Fettfilm hinterlässt. Der Duft der Creme hält noch etwa zwei Stunden an und verfliegt dann nach und nach. Die bebe Young Care Morgenglanz Belebender Bambuswasserduft Body Lotion spendet der Haut Feuchtigkeit, aber ob sie 24 h anhält, wie der Hersteller es verspricht, wage ich zu bezweifeln.

Fazit
Eine günstige Bodylotion aus der Drogerie, die eine gute Konsistenz und einen angenehmen Duft hat. Außerdem spendet sie der Haut ausreichend Feuchtigkeit. Ich empfehle sie weiter.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXOspendet Feuchtigkeit