Balea Young Dusche Sweet Wonderland (LE)

Schokoladenträume beim Duschen finde ich absolut genial, wer so was mag, der muss die Sweet Wonderland Dusche unbedingt testen!!

Diese Dusche befand sich in meiner Dm-Box. Der Preis liegt bei 0,85€ und diese Sorte kannte ich noch nicht, allerdings handelt es sich hier um eine LE (Limited Edition), welche nur eine begrenzte Zeit gekauft werden kann.

„Tauche ein ins Zauberland. Und lass deine Glücksgefühle von dem köstlich schokoladigen Duft aufwirbeln! Milde Inhaltsstoffe spenden extra lange Feuchtigkeit. Deine Haut wird sanft gereinigt und wunderbar zart gepflegt. Pure Verführung, die an süße Schoko-Sünden erinnert.“ Quelle: www.dm.de

Mein Eindruck
Die optische Aufmachung finde ich sehr gelungen. Der braune Deckel und die braune Flaschenrückseite greifen das Thema Schokolade auf. Genial finde ich diesen tollen Duft nach Schokolade, hier muss man keine Angst haben, dass was auf den Hüften hängen bleibt!!

Die Flasche läßt sich gut öffnen und schließen. Einzig die Entnahme ist nicht so gut, weil die Konsistenz etwas dickflüssig ist. Allerdings hat mich das jetzt weniger gestört. Man kann diese Dusche gut aufschäumen, ein milder Schaum entsteht, welcher wunderbar reinigt und die Haut pflegt. Allerdings ersetzt man damit keine Bodylotion, die ist bei mir sowieso nach dem Duschen immer Pflicht!! Der schokoladige Duft bleibt noch etwas an der Haut haften, verliert sich aber nach etwa einer Stunde gänzlich.

Mein Fazit
„Daumen hoch!“ Wer auf süße Düfte steht, sollte diese Dusche unbedingt probieren. Gerade jetzt in dieser Jahreszeit finde ich diese Duftkomposition rundum gelungen!!

XXXXOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung