a.Roma Pure Aromatherapy Ball (Mango Mandarin)

Eigentlich kein Raumduft, aber ein nettes Spielzeug zum Abreagieren, das dabei einen fruchtigen Duft verströmt.

Salve!

Ich habe für euch den a-Roma Ball Inspire (Mango Mandarin) getestet. Ich habe ihn geschenkt bekommen, man kann ihn aber auf jeden Fall im Internet kaufen (etwa 4$).

Herstellerversprechen: „Soft stress ball with aromatherapy. Smooth Lycra® Covering. Scent diffuser when squeezed. Aromatherapy benefit is printed on woven label. Enhances a feeling of well being.“

Duft: Auf jeden Fall exotisch-fruchtig. Ob das jetzt genau Mango-Mandarine ist, kann ich nicht sagen.

Aussehen: Der Ball hat einen Durchmesser von etwa 6cm. Er hat eine hellorange glänzende Farbe (siehe Bild).

Anwendung etc.: Wie beschrieben habe ich den Ball geknetet. Dies geht nicht relativ einfach, da er fest gefüllt ist. Tatsächlich verbreitet sich der Duft in der näheren Umgebung des Balles, wenn man ihn mehrmals gedrückt hat. Aber leider ist er weder von Dauer noch besonders intensiv. Eigentlich nimmt man ihn nur wahr, wenn man direkt am Ball schnuppert. Gut, das verspricht der Hersteller auch nicht.

Um die Herstellerversprechen zu bewerten, kann ich sagen, dass sie eigentlich stimmen. Man kann sich an dem Ball super abreagieren und die Lycra-Oberhaut ist auch weich. Ob man sich durch das Drücken des Balles tatsächlich besser fühlt, ist Ansichtssache, aber auf jeden Fall ist es ein nettes Spielzeug.

von in der Kategorie Raumdüfte

XXXXXansprechende Verpackung