Bruno Banani Basic for Women Eau de Toilette

Ein leichter, sinnlicher und mädchenhafter Duft für den Alltag.

Hallo meine Lieben,

ich möchte euch heute ein Parfum von Bruno Banani vorstellen und zwar handelt es sich um das Eau de Toilette Basic for Women. Ich finde das mit dem Namen etwas verwirrend, da auf dem Flacon „Not for everybody“ steht, aber die Internetseite sagt, es heißt „ Basic for Women“.
Aber kommen wir jetzt zum wichtigen Teil.

Die Parfums von Bruno Banani haben alle eine etwas besondere Form. Dieses befindet sich in einem rosa, spitz zulaufendem Flakon, der noch dazu schräg ist.

Preis und Inhalt:
ca. 13,95 € (20 ml)
ca. 19,95 € (30 ml)
ca. 30,95 € (50 ml)

Es handelt sich also vom Preis her um ein Mittelklasse-Parfum.

Durch den üblichen Sprühkopf lässt sich die gewünschte Menge gut dosieren, da nicht zu viel Flüssigkeit auf einmal abgegeben wird.

Herstellerbeschreibung:
„BASIC WOMAN – Erfrischend anders und voller Energie. Dieser Duft von bruno banani versprüht Optimismus, setzt freche Akzente und verlockt mit weiblicher Sinnlichkeit in verführerischen Noten.“

Ich würde den Duft als blumig und leicht bezeichnen. Möglicherweise eher ein Alltagsduft, als einer für abends, aber das ist dann jedem selbst überlassen.
Ich finde ihn sehr angenehm, da er nicht zu stark aufträgt, sondern mädchenhaft und dennoch sinnlich riecht.

Der Duft bleibt eigentlich den ganzen Tag erhalten. Abends ist er zwar nur noch zu erahnen, aber dennoch ist er da.

Fazit:
Ich mag den Duft ganz gerne, da er nicht zu schwer aufliegt, aber ihr solltet erst dran riechen, bevor ihr ihn blind kauft.

von in der Kategorie Damendüfte

XXXXXlässt sich optimal dosieren
XXXXODuft ist angenehm
XXXXXDuftintensität ist genau richtig
XXXXXDuft ist nicht zu aufdringlich
XXXOODuft ist langanhaltend