p2 perfect face finish powder, Farbe: 010 white brilliance

Ich durfte für PinkMelon ca. 3-4 Wochen lang das perfect face finish powder testen in der Farbnuance 010 white brilliance.

Das Puder ist in einer runden, transparenten Dose mit einer Frau abgebildet. Enthalten sind 9g Produkt. Das Produkt kostet so ca. 3-4 €.

Der Hersteller verspricht: (siehe Foto)
“ weichzeichnendes, hautschmeichelndes finish.
– verlängert die Haltbarkeit des Make-Ups
– für einen glatten und strahlenden Teint. „

Das Puder lässt sich mit dem Puderpinsel ohne Probleme im Gesicht verteilen. Jedoch muss ich bemängeln, dass die Konsistenz nicht so seidig und pudrig ist, sondern eher fest und kreidig.
Wenn ich das Puder auftrage, wirke ich noch blasser, als ich es sowieso schon bin. Ich versuche deswegen immer ganz wenig davon aufzutragen. Jedoch wirkt mein Gesicht immer fahl und aschig statt strahlend. Das finde ich sehr enttäuschend.

Das Puder sorgt bei mir auch gar nicht für ein samtiges Hautgefühl, ich hatte eher das Gefühl, dass es meine Haut ziemlich austrocknet.
Meine Haut ist allerdings für einige Stunden mattiert, danach glänzt sie wieder.

Für mich wurden die Herstellerversprechen überhaupt nicht erfüllt. Meine Haut sieht sehr fahl nach dem Auftrag aus, egal wie wenig ich davon verwende. Zudem wirkt es bei mir austrocknend. Leider keine Kaufempfehlung.

von in der Kategorie Puder

XXXXOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXOOsorgt für ein samtiges & softes Hautgefühl
XXOOOverleiht einen natürlichen & ebenmäßigen Teint