Bruno Banani Basic for Women Beauty Shower Gel

Sehr schöner angenehmer Duft - blumig und leicht. Als Geschenk sehr gut geeignet.

Hallo meine Lieben,
ich möchte euch jetzt das Bruno Banani Basic for Women Beauty Shower Gel vorstellen. Ich habe es in einem Geschenkset zusammen mit dem dazugehörigen Parfum erhalten, deshalb habe ich nur eine kleine Größe.

Inhalt: 150ml
Preis: ca. 9,95€
Also doch ein etwas teureres Duschgel.

Ihr findet es in einer neutralen rosafarbenen Tube mit Aufklappdeckel. Dieser lässt sich anfangs etwas schwer öffnen und schließen. Durch die Lochöffnung lässt sich das Gel gut dosieren.

Herstellerbeschreibung:
„BASIC WOMAN – Erfrischend anders und voller Energie. Dieser Duft von bruno banani versprüht Optimismus, setzt freche Akzente und verlockt mit weiblicher Sinnlichkeit in verführerischen Noten.“

Ich würde den Duft als blumig, leicht und mädchenhaft bezeichnen. Es riecht etwas dezenter als das dazugehörige Parfum.
Beim Auftrag ist das Gel angenehm auf der Haut und schäumt leicht. Da es parfümiert ist, kann es aber sein, dass es auf gereizter Haut leicht brennt.
Der Duft bleibt eine Weile erhalten, allerdings verflüchtigt er sich über den Tag. Der säubernden Effekt erfüllt es natürlich auch.

Fazit:
Ich mag den Duft des Duschgels und auch der Auftrag ist angenehm, allerdings würde ich mir wünschen, dass der Duft länger erhalten bleibt. Für den Preis finde ich es als Geschenk ganz nett, würde es mir aber nicht selbst für den täglichen Gebrauch kaufen.

XXXOOermöglicht sanfte Reinigung
XXXXOtrocknet die Haut nicht aus