Catrice Infinite Matt up to 18h Make Up, Nuance: 020 Honey Beige

Das beste Make-Up, das ich je hatte, ein absolutes Nachkaufprodukt, das hält was es verspricht!

Produktinformationen
Inhalt: 30ml
Haltbarkeit: 12 Monate nach Anbruch haltbar
Preis: knapp 7 Euro
Verpackung: Flasche aus Glas mit Plastikdeckel

„Ölfreies, langanhaltend mattierendes Make-Up. Freuchtigkeitsspendend und mit lichtreflektierenden Pigmenten sorgt es für einen ebenen, frischen Teint und ein angenehmes Hautgefühl.“

Aqua, Cyclopentasiloxane, Cyclohexasiloxane, Glycerin, PPG-18, Stearoyl Inulin, Sodium Chloride, Acrylates, Dimethicone Crosspolymer, Methyl Methacrylate Crosspolymer, Polysorbate 80, Hydrated Silica, Dimethicone, Aluminium Hydroxide, PEG-8, Ethylhexylglycerin, Trimethoxycaprylylsilane, Tocopherol, Ascorbyl Palmitate, Ascorbic Acid, Citric Acid, Phenoxyethanol, Parfum, Benzyl Salicylate, Butylphenyl, Methylpropional, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Hexyl Cinnamal, CI 77491, CI 77492, CI 77499 (Iron Oxides), CI 77891 (Titanium Dioxide)

Ich benutze das Make-Up täglich. Dazu verwende ich ein Schwämmchen und nehme nur eine kleine Menge. Das Make-Up hat eine gute Konsistenz, ist nicht zu dick- oder zu dünnflüssig, und sich somit gut und ohne Probleme auf der Haut verteilen und sich ebenfalls gut dosieren lässt.

Das Make-Up deckt sowohl Rötungen als auch Augenringe ab, schafft es aber nicht sehr stark gerötete Pickel ganz abzudecken. Man bemerkt kaum, dass man Make-Up trägt und braucht keinen Concealer bzw. Abdeckstift mehr.

Das Make-Up hält bei mir den ganzen Tag, es mattiert die Haut schön und lässt sie ebenmäßig aussehen. Ich vertrage das Make up gut, Hautreizungen o. ä. sind bei mir noch nie aufgeträgen. Es fühlt sich auf der Haut sehr leicht und gut an und trocknet diese auch nicht aus.

Fazit
Dieses Make-Up kann ich wirklich nur sehr empfehlen. Für mich ist es ein absolutes Nachkaufprodukt !

von in der Kategorie Foundation

XXXXXlässt sich gleichmäßig verteilen
XXXXOhat eine ausreichende Deckkraft
XXXXXverleiht einen ebenmäßigen & natürlichen Teint
XXXXOhält den ganzen Tag

Eine Antwort zu “Catrice Infinite Matt up to 18h Make Up, Nuance: 020 Honey Beige”

1. pippasali

Wenn du es magst, solltest du dir lieber noch schnell nen Vorrat anlegen, es wird nämlich gerade ausgelistet :/