ebelin Professional Lidschattenapplikator und -pinsel

Toller 2-in-1 Pinsel, der seine Arbeit super macht und den ich mir immer wieder nachkaufen würde.

Herstellerinfos:
„Der ebelin Professional Lidschattenapplikator und -pinsel verbindet, für ein perfektes Augen-Make-up, zwei unentbehrliche Produkte miteinander: Einen Lidschattenpinsel mit mikrofein gearbeitetem, speziell geschnittenem und streichelzartem Kunsthaar und einen weichen Schaum-Applikator.“

Anwendung: Den abgeschrägten Pinsel kann man super zum Auftragen nehmen und anschließend den Schaumapplikator zum Weichzeichnen der Übergänge. Das Produkt liegt gut in der Hand und ist auch für Anfänger geeignet.

Preis & Verpackung: Der Pinsel kostet, soweit ich mich erinnern kann, rund 3 Euro, was ich vollkommen in Ordnung finde und ist in einer Plastikverpackung. Der Pinsel hält lange und lässt sich auch gut reinigen.

Wirkung: Das Tolle an dem Pinsel ist, dass er den Lidschatten schön aufnimmt und eine gute Farbabgabe ermöglicht, ohne dass dabei viel bröckelt. Die schräge Form des Pinsels macht den Auftrag sehr leicht und da die Pinselhaare sehr weich sind, ist der Auftrag auch sehr angenehm. Seit ich den Pinsel habe, hat er noch kein Haar verloren und man kann ihn super mit klarem Wasser reinigen. Die Schaumseite ist super zum Verblenden, wenn man mehrere Farben als Lidschatten verwendet.

Fazit: Tolles Produkt zum kleinen Preis, dass ich sehr gerne benutze und mir immer wieder kaufen würde. Von mir gibts eine Kaufempfehlung, da Anwendung, Auftrag und Preis-Leistung mich voll überzeugen konnten. Außerdem finde ich es super, dass man 2 Produkte in einem hat.

von in der Kategorie Eyeshadow-Applikator

XXXXXhandlich
XXXXXfühlt sich angenehm auf den Lidern an
XXXXXermöglicht präzises Auftragen
XXXXXhat eine gute Farbabgabe