Yves Rocher So Elixir Purple Eau de Parfum

Ein wirklich schönes Parfum, das im Moment sogar runtergesetzt ist.

Die Flasche des Yves Rocher So Elixir Purple Eau de Parfums finde ich wirklich sehr hübsch, ein schöner Lila-Ton, der vom hellen ins etwas dunklere Lila übergeht.
Das Parfum lässt sich einfach dosieren. So wie fast jedes Parfum hat es einen einfachen Sprühkopf, der gut funktioniert und keine Probleme macht. Ich finde den Duft sehr angenehm. Natürlich ist das so eine Sache, die jeder selber entscheiden muss, aber mir gefällt der Duft wirklich sehr gut.

30 ml kosten momentan 19,95€ bei Yves Rocher.

Was Yves Rocher selber über das Produkt sagt: „SO ELIXIR PURPLE YVES ROCHER, ein starker Duft, der Furore macht. Verführerisch, voll Anziehungskraft verkörpert er die selbstbewusste, elegante Frau, deren sinnlich femininer Ausstrahlung man sofort erliegt. Ihr Duft-Geheimnis: Die magisch blumige Komposition aus Nachthyazinthe unterstrichen von ätherischen Ölen aus Vetiver und Patschuli. Inhaltsstoffe pflanzlichen Ursprungs: Aufguss aus der Nachthyazinthe, ätherische Öle aus Vetiver, Bergamotte, Patschuli und Benzoe-Extrakt.“

Ich finde den Duft sehr süß, fast schon etwas zu süß aber auch zitronig und sehr feminin. Man muss einfach einmal selbst daran riechen.

1-2 Spritzer reichen schon aus, da der Duft wirklich intensiv ist und sich auch über mehrere Stunden hält. Man kann ihn sogar nach 5-6 Stunden noch an sich selber wahrnehmen.

Ich finde der Duft könnte sogar ein kleines bisschen weniger intensiv sein, finde ihn aber trotzdem sehr schön! Auch den Preis finde ich klasse.

von in der Kategorie Damendüfte

XXXXXlässt sich optimal dosieren
XXXXXDuft ist angenehm
XXXOODuftintensität ist genau richtig
XXXXODuft ist nicht zu aufdringlich
XXXXODuft ist langanhaltend

Yves Rocher ist aktuell Pinkmelon-Partner