Synergen Handcreme für trockene Haut “happy day” (LE)

Gutes Preis-Leistungsverhältnis für eine Handcreme mit einem lecker, fruchtigen Duft!

Diese Handcreme habe ich vor einigen Tagen bei Rossmann gekauft, enthalten sind 75ml und eine Tube kostet ca. 0,69€.

„Erlebe eine optimale Kombination aus intensiver Feuchtigkeitspflege und einem lecker fruchtigen Duft, welcher einen durch den Tag begleitet. Die Creme zieht schnell ein, ohne zu fetten.“

Mein Eindruck
gekauft habe ich das Produkt zum einen, weil ich etwas für meine trockene Haut gesucht habe und zum anderen hat mich die Verpackung sehr angesprochen. Gerade jetzt in dieser grauen und dunklen Jahreszeit finde ich das einen gelungenen „Farbklecks“ für den Alltag. Die Tube ist klein und handlich und passt in jede Handtasche.

Im Winter neige ich besonders zu trockener Haut an den Händen und benötige dadurch eine extra Portion Feuchtigkeit. Beim Auftragen fühlt sich die Creme sehr angenehm an und sie lässt sich sehr gut verteilen. Meine Haut fühlte sich sofort glatt und gepflegt an, leider hält das niemals 24h an. Wobei ich mir generell die Hände mehrmals täglich eincreme, ich liebe das gepflegte Gefühl an den Händen.

Der Duft ist wirklich richtig fruchtig und manch einem sicherlich viel zu süß. Wer sowas nicht mag, sollte diese Handcreme meiner Meinung nach nicht kaufen!!

Mein Fazit
Für so einen kleinen Preis ist die Pflegewirkung in Ordnung, allerdings finde ich den Markennamen „Synergen“ generell unpaßend für Beauty-Produkte, mir klingt er viel zu medizinisch!!

von in der Kategorie Handpflege

XXXXOangenehme Konsistenz
XXXXOzieht schnell ein
XXXOOspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXOOpflegt trockene, raue oder rissige Hände