Balea „Dark Glamour“ Creme Seife (LE)

Würzig-süßer Duft und eine ansprechende Reinigungs-/Pflegewirkung, außerdem stimmt der Preis!

Diese Creme-Seife ist momentan bei Dm erhältlich, sie ist Bestandteil einer LE (Limited Edition) und für 500ml habe ich 0,75€ bezahlt.

„Inpiriert & Pflegt. Mystische Verführung – Balea Dark Glamour betört mit einer geheimnisvollen Duftkomposition aus frischen und würzigen Nuancen. Ausgewählte Inhaltsstoffe reinigen schonend die Haut und bewahren ihre natürliche Feuchtigkeits-Balance.“ Quelle: dm.de

Mein Eindruck
Diese Seife benutze ich schon seit geraumer Zeit, was man an dem noch verbliebenen Inhalt auf dem Foto deutlich sehen kann. Die Konsistenz empfinde ich als sehr gut, nicht zu dick- und nicht zu dünnflüssig, sie ist sehr ergiebig. Mittels des Pumpspenders kann man das Produkt einfach dosieren, am Anfang ließ sich der Spender etwas schwer herunterdrücken, doch mittlerweile hat sich das gegeben.

Den Geruch kann man als leicht süß, mit einem würzigen Touch beschreiben, für eine Creme Seife ist er schon etwas speziell, allerdings empfinde ich ihn als angenehm. Beim Aufschäumen bildet sich ein leichter Schaum und meine Hände werden schonend gereinigt, auch habe ich das Gefühl, dass diese Seife meine Hände mit Feuchtigkeit versorgt. Jedenfalls fühlen sie sich nach den Abtrocknen weich und geschmeidig an.

Mein Fazit
Neben dem etwas außergewöhnlichen Duft hat mich die optische Aufmachung angesprochen, da ich eh ein Faible für die Farbe Lila habe und neue Produkte mit dieser Farbe irgendwie immer automatisch in meinen Einkaufswagen wandern.

Auch ihre Pflegeeigenschaften haben mich überzeugt, sodass ich dieses Produkt sehr gerne weiterempfehle. Für so einen Mini-Preis kann man wirklich nicht meckern!!

von in der Kategorie Flüssigseife

XXXXOermöglicht gründliche Reinigung