alverde Körperlotion Kardamom Vanille (LE)

Eine außergewöhnlich (gut) riechende Körperlotion, die meiner Meinung nach die Haut wirklich pflegt.

Salve!

Ich habe für euch die „alverde Körperlotion Kardamom Vanille“ (200ml) getestet. Da ich sie nach Weihnachten im reduzierten Geschenkset gekauft habe, kostete sie nur einen Euro. Vielleicht bekommt ihr noch welche!

Verpackung: Wie auf dem Bild zu sehen, ist es eine längliche Tube. Sie liegt gut in der Hand, es gab keine weiteren Schwierigkeiten.

Herstellerversprechen & Inhaltsstoffe: siehe Bilder!

Geruch: Wunderbar. Sie riecht sehr würzig (das ist der Kardamom), aber es gibt sozusagen noch einen süßen Hintergeruch (die Vanille). Beim Auftrag und vielleicht die nächste Stunde ist der Geruch noch intensiv, aber wenn ich sie abends aufgetragen habe, war er am Morgen schon weg.

Creme an sich: Es ist eine Lotion, also eigentlich ein Fluid, da sie relativ flüssig ist, die eine weiße Farbe hat.

Anwendung etc.: Ich drücke mir die Lotion aus der Tube und verteile sie in meinen Händen. Dann schmiere ich sie auf ein anderes Körperteil, verteile sie und reibe sie ein. Eine haselnussgroße Menge reicht für meine beiden Oberschenkel bis zu den Knien. –> Sehr ergiebig. Außerdem zieht sie schnell ein, sie braucht deutlich weniger als fünf Minuten.

Wirkung: Zum Test habe ich sie öfter nur auf einem Bein aufgetragen und auch den Fuß mit eingerieben. Sie pflegt wirklich! Meine Haut fühlt sich dort, wo ich sie aufgetragen habe, weicher und besser an. Außerdem habe ich sie sehr gut vertragen.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXOangenehme Konsistenz