alverde Deo Roll-On Soft Aloe Vera Perle

Ein Deodorant, das bei mir weder gegen Schweiß geholfen hat, noch selbst besonders gut duftet.

Das Deodorant von alverde mit Aloe Vera und Perle konnte mich nach meinem Test leider nicht überzeugen.

Der Deo Roll-On ist ohne Alkohol und ist sanft zur Haut. Selbst auf frisch rasierten Achseln hat das Deo nicht gebrannt. Und auch der Auftrag ist durch den Roll-On-Kopf recht unkompliziert und das Produkt lässt sich gleichmäßig verteilen.
Leider war es das auch schon mit den positiven Aspekten. Der Duft des Deos ist absolut nicht nach meinem Geschmack. Leider kann ich ihn aber auch nicht beschreiben, da er mich an nichts bestimmtes erinnert. Ich mag ihn einfach nicht. Und da der Duft lange anhält, hatte ich ihn den ganzen Tag in der Nase, was sehr unangenehm für mich war.
Und auch in Sachen Schutzwirkung konnte das Deo von alverde bei mir nicht punkten. Selbst wenn ich morgens geduscht habe, roch ich nachmittags oder abends nach Schweiß. Das Deo konnte dies also nicht verhindern.

Fazit:
Für mich verhindert das Deodorant nicht die Bildung von Schweißgeruch. Es versucht es viel mehr mit seinem eigenen Geruch zu überdecken. Da mir aber weder der Geruch des Deos, noch die Mischung aus dem Deo-Duft und meinem Schweiß-Geruch gefallen haben, empfand ich den ganzen Tag meinen Geruch als unangenehm. Ich kann dieses Deo also wirklich nicht empfehlen.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXOOOansprechender Duft
XXXOOzieht schnell ein