Nivea Frangipani & Oil Pflegedusche

Solides Duschgel, das ich ohne Abzüge empfehlen kann.

Herstellerinfos: „Entdecken Sie die Verbindung erfrischender und reichhaltiger Pflege unter der Dusche. Das Duschgel belebt Ihre Sinne mit dem Duft der hawaiianischen Frangipani-Blüte. Spüren Sie, wie die wertvollen Ölperlen auf der Haut zergehen und sich in einen pflegenden Schaum verwandeln. Für ein Gefühl wie neugeboren.“

Anwendung: Einfach die gewünschte Menge auf die nasse Haut aufbringen. Das Duschgel fängt schnell an, angenehm auf der Haut zu schäumen. Das Produkt lässt sich auch leicht wieder abduschen und die Perlen lösen sich schnell auf.

Preis & Verpackung: Die praktische Verpackung enthält 250ml und das Duschgel ist 1 Jahr lang haltbar nachdem man es geöffnet hat. Da ich das Produkt für Pinkmelon getestet habe und noch nicht im Handel entdeckt habe, kann ich den Preis leider nicht nennen, aber ich denke es wird genauso teuer sein wie die anderen Nivea Duschgels, also rund 2 Euro.

Duft: Zuerst fand ich den Duft etwas männlich und gewöhnunbedürftig, aber auf der Haut riecht das Duschgel wirklich schön und angenehm. Der Duft ist blumig und frisch, aber nicht zu süß oder aufdringlich. Ich habe den Duft wirklich lieben gelernt, vor allem weil er auch lange nach dem Duschen auf der Haut bleibt.

Pflege: Die Pflegewirkung finde ich wirklich gut, denn meine Haut wird nicht ausgetrocknet, sondern wirklich gepflegt, die Ölperlen lösen sich während des Einmassierens auf und die Haut fühlt sich danach schön geschmeidig an. Auch die Reinigungsleistung finde ich gut. Das Eincremen kann ich mir zwar nicht ganz ersparen, jedoch wird meine Haut wirklich besser versorgt als bei vielen anderen Duschgels.

Fazit: Schönes Duschgel, das ich gerne mal nachkaufen werde, weil ich die Pflegeleistung super finde und der Duft mir mittlererweile auch gut gefällt. Kaufempfehlung von mir.

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung