for your Beauty Langhaarbürste

Gute Bürste, die das Haare kämmen wirklich entspannt macht.

Herstellerinfos: „Langhaarbürste, 1 Stück; Eigenschaften: durchblutungsfördernd; FSC Zertifiziert; haarschonend; massierend; mit Naturhaar; trendy.“

Anwendung: Einfach durch die Haare gleiten lassen und schon hat man gekämmte Haare ohne Knoten. Die Bürste liegt super in der Hand, durch den schönen Holzgriff und die tolle Form.

Preis: Der Preis ist mit rund 7,50 Euro. Das finde ich nicht ganz billig, aber ich finde der Preis lohnt sich, vor allem wenn man bedenkt, dass man sich ja nicht ständig eine neue Bürste kauft. Die Bürste ist bei Rossmann erhältlich.

Kämmen: Durch den breiten Kopf der Bürste brauche ich bei meinen Haaren wirklich maximal 5 mal durch die Haare gehen und jedes Haar ist knotenfrei. Die Bürste hat sehr viele kleine Borsten, die dafür sorgen, dass sich die Haare nicht elektrisch aufladen und ohne Schmerzen knotefrei werden. Das einzige Manko ist für mich, dass die Bürste zum Frisuren machen nicht geeignet ist. Aber da kann ich gut drüber hinwegsehen, denn nach dem Duschen und auch bei trockenen Haaren, liefert sie wirklich ein super Ergebnis ab.

Fazit: Für alle mit langen Haaren wirklich zu empfehlen, denn die Bürste kämmt schmerzfrei und schnell. Für Hochsteckfrisuren und Ähnliches kann man die Bürste aber meiner Meinung nach nicht gebrauchen.

von in der Kategorie Haarbürste / Kamm

XXXXXteilt das Haar sanft