s.Oliver Casual Women Eau de Toilette

Ein blumiger und leicht fruchtiger Duft für jeden Tag!

Hallo meine lieben Leser, Freunde und Bewerter,

heute berichte ich euch über meinen aktuellen Damenduft:

s.Oliver Casual Women Eau de Toilette

Herstellerbeschreibung:

„Feeling natural: s.Oliver Casual Women ist ein weiblicher, unkomplizierter Duft, der durch zarte, fruchtig-florale Duftakkorde überzeugt. Die Kopfnote wird von Granny Smith Apfel, Yuzu und Alpenveilchen bestimmt. Die Herznote verführt mit Pfingstrose, Veilchen und Apfelblüte. Und der Fond strahlt durch Zedernholz, Moschus und Pflaume inspirierte Sinnlichkeit aus.“

Design:

„[…]Mehr als eine Momentaufnahme: Das Design von Verpackung und Flakon sieht mehr als nur gut aus. Dabei überzeugt es mit natürlichen, organischen und ungewöhnlichen Formen. Und wer den Flakon in der Hand hält, merkt, dass sich gutes Design auch gut anfühlt. […] Nicht nur für den Moment, sondern bei jedem Anblick. […]“ (Quelle: s.Oliver)

Hersteller/ Kontakt:

s.Oliver Cosmetics GmbH; www.soliver-fragrances.de

Preis:

Mein Sohn arbeitet in einem großen Kaufhaus mit Parfumerie und bekommt da ab und an Proben, Tester u.Ä. geschenkt. Diesen Duft bekam er auch und hat ihn mir mitgebracht. Regulär liegt der 50 ml Pumpzerstäuber zwischen ca. 24,90 und 29,90 Euro, je nach Anbieter.

Erhältliche Produkte:

Eau de Toilette Natural Spray 30 ml, 50 ml; Eau de Parfum Natural Spray 30 ml; Bath & Shower Gel 200 ml; Body Lotion 200 ml; Deodorant Natural Spray 75 ml; Deodorant Spray 150 ml

Meine Erfahrungen:

Vom Flakon her ist dieser hier moosgrün mit bauchigem Rücken und glattem Vorderteil. Schlicht, einfach und eben grün. Mittels Pumpzerstäuber sprüht man feine Sprühstöße auf die Haut.

Vom Duft her riecht dieses EdT sehr blumig, für mich ist es eher ein Frühlingsduft, denn ein Winterduft. Ich meine das Veilchen intensiv hervorzuriechen und wenn ich genau rieche, vernehme ich auch den grünen Apfelduft.
Der Duft ist sehr sehr intensiv, das war mir anfänglich schon fast zu stark, aber ich habe mich dran gewöhnt. Ich gebe dann eben nur einen Sprühstoß auf die Haut. Der Duft hält auch lange auf der Haut. Und gerade an warmen, pulsierenden Hautstellen duftet er noch intensiver.

Hautreizungen oder -irritationen bekomme ich von diesem Produkt nicht.

Vielen Dank für’s Lesen, Bewerten und Kommentieren!

by esposa1969

von in der Kategorie Damendüfte

XXXOOlässt sich optimal dosieren
XXXXODuft ist angenehm
XXXXODuftintensität ist genau richtig
XXXOODuft ist nicht zu aufdringlich
XXXXXDuft ist langanhaltend