Elizabeth Arden Eight Hour Cream

Die Allroundpflege nicht nur fürs Gesicht. Leider riecht sie meiner Meinung nach absolut nicht gut. =(

Hallo Schönheiten,

der Abend klingt so langsam aus und es steht nun allmählich die Nachtpflegeroutine an. Für mich gehört aktuell die Elizabeth Arden Eight Hour Cream dazu…

Auf der Douglas-Homepage lest ihr folgendes: „Die Beruhigungsspritze für die spröde und gereizte Haut – Die Pflegecreme enthält lindernde und beruhigende Wirkstoffe und ist in den USA als Hautschutzmittel klassifiziert. Eines der beliebtesten Produkte berühmter Visagisten für die Gesichtshaut. Die Achtstundencreme ist zudem auch ein großartiger Schutz für Füße, Hände und sogar für die Lippen. Ein unverzichtbares Allroundprodukt mit vielfältigen Einsatzmöglichkeiten.“

Ich muss sagen, dass ich die Creme für ca. 30 Euro niemals gekauft hätte. Da sie in meiner Glossybox war, freue ich mich sehr sie zu besitzen! Ein wirkliches Allroundtalent. Nicht nur für trockene Gesichtshaut, auch gerade bei meinen beanspruchten Lippen ist sie ein wirkliches Schätzchen.

Lasst euch von der Verpackung nicht irritieren. Meine Eight Hour Cream ist eine Sonderedition. Die Creme selbst unterscheidet sich von der „normalen“ allerdings nicht.

Was mich jedoch wirklich stört ist der strenge, beißende und laut meinem Freund absolut unangenehme Geruch. Da sie aber wirklich schnell einzieht und super pflegt, werde ich das akzeptieren. Ein Nachkauf kommt für mich so aber nicht in Frage. Gerade, da ich die Creme nur nutzen kann, wenn mein Freund es nicht riechen muss. Ich werde es wohl so überleben. =)

Wenn ihr also sehr trockene und beanspruchte Hautstellen habt, dann könnte diese Creme für euch die Lösung sein. Einfach mal in einer Parfümerie schauen.

Eure Sanny

von in der Kategorie Tagespflege

XOOOOansprechender Duft
XXXOOHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl den ganzen Tag