Balea Bademomente Glücksrausch

Der Glücksrausch blieb bei mir aus, ein Nachkauf wird daher leider nicht erfolgen.

Liebe PinkMelianer,

für unser Lieblingsforum durfte ich den Badezusatz mit dem vielversprechenden Namen „Bademomente Glücksrausch“ von Balea testen.

Hierbei handelt es sich um ein gelb-orange gehaltenes Aluminiumtütchen mit 80 Gramm Badekristallen.

Zu einem doch verlockenden weil günstigen Preis von 65 Cent ist das Produkt bei DM zu erhalten.

Auch die Herstellerslogans
„- verwöhnt die Haut; – inspiriert die Sinne; – belebender Grapefruit-Duft; – duftendes Verwöhnerlebnis; – belebendes Badevergnügen;- vitalisiert Körper und Geist; – verwöhnt die Haut, beflügelt die Stimmung; – vitaler Glücksrausch“
lesen sich mehr als interessant.

Für ein Vollbad gibt man einfach eine Packung Badesalz in das einlaufende Badewasser, was sich durch das einfache Öffnen schonmal gut bewerkstelligen lässt.

Die erste Ernüchterung folgt kurz darauf, da das Wasser durch das Salz kaum eingefärbt wird. Schaumbildung ist leider auch keine vorhanden.

Vom Duft war ich anfangs angenehm überrascht… eine fruchtige Grapefruitnote durchzog den Raum… Doch leider verflog das Ganze dann auch so schnell, wie es gekommen war.

Über die Pflegewirkung kann ich nicht meckern, sie ist zwar nicht so, dass sich die Haut übermäßig mit Feuchtigkeit versorgt und gepflegt anfühlt, der Zusatz trocknet die Haut aber auch nicht aus, so dass normale Häutchen sich teilweise sogar das Eincremen danach sparen können.

Die Herstellerversprechen sind hier aber wieder einmal maßlos überzogen. Diese Kristalle verbinde ich nicht mit einem tollen Badeerlebnis, da bleibe ich doch lieber bei meinen Schaum- und Pflegebädern.

von in der Kategorie Badezusätze

XXXXXlässt sich einfach dosieren