Dove Winterpflege Reichhaltige Body Lotion (LE)

Seit ich sie benutze, ist meine Haut nicht mehr so trocken. Der Geruch ist süßlich-vanillig. Im Großen und Ganzen empfehlenswert!

Für PinkMelon durfte ich die Winterpflege Body Lotion von Dove testen. Welche Erfahrungen ich in den letzten Wochen damit gemacht habe, könnt ihr in folgendem Bericht lesen.

Facts
Die Bodylotion ist in einer eher schmalen, hohen, weißen Kunststoffflasche. Enthalten sind 250 ml. Sie kostet etwa 3 €, kaufen kann man sie in verschiedenen Drogerien wie Müller oder dm.
Der Hersteller verspricht: „Die Dove Winterpflege Body Lotion bietet dank ihrer reichhaltigen Formel intensive Pflege für winterbeanspruchte Haut.“

Auftrag
Der Klappdeckel hat vorne eine Aussparung, sodass man die Flasche leicht öffnen kann, auch mit nassen oder eingecremten Fingern. Durch drücken auf die weiche Kunststoffflasche, kann man einen Klecks der Lotion entnehmen. Diese ist recht flüssig, daher muss man kaum Druck ausüben. Die Konsistenz sorgt außerdem dafür, dass man die Lotion schnell verteilen kann und dass sie schnell einzieht.
Der Duft ist angenehm, leicht vanillig und warm würde ich sagen, fast ein bisschen zu süß. Auf der Haut hält er sich auch noch einige Zeit.

Pflegewirkung
Sofort fühlt sich die Haut viel weicher und geschmeidiger an, dieses Gefühl hält bei mir auch stundenlang an. Ich habe tatsächlich das Gefühl, dass meine Haut weniger tocken ist, seit ich die Creme benutze.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl