Herbacin Orange Melisse Wellness Bad

Duftet angenehm und man kann herrlich relaxen: Ich fühle mich wie in einer Wellness Badetherme.

Hallo meine lieben Leser, Freunde und Bewerter,

ich bin immer auf der Suche nach gut duftenden und wohltuenden Wellness Bädern. Zufällig entdeckte ich dieses hier bei Globus und Farbe und Duft (habe gleich mal dran geschnuppert) sprachen mich sofort an. So berichte ich nun über:

Herbacin Orange Melisse Wellness Bad

Herstellerbeschreibung:

„Düfte können die Stimmung eines Menschen positiv beeinflussen. Das Herbacin Wellness-Bad mit wertvollen Duftölen von Orangen und Melisse entspannt und gleicht auf natürliche Weise aus, steigert das Wohlbefinden und trägt zur Harmonisierung von Körper und Seele bei. Erleben Sie angenehme Pflege des Orange Melisse Wellness-Bades!“

Hersteller/ Kontakt:

Herbacin cosmetic GmbH
e-mail: info@herbacin.de
Internet: www.herbacin.de

Preis:

Ich habe für die 1000 ml Flasche bei Globus 2,25 Euro bezahlt.

Meine Erfahrungen:

Abgefüllt ist dieser Badezusatz in einer transparenten, recht schlichten und zylindrischen Kunststoffflasche. Erinnert mich ein wenig an eine Eisteeflasche.
Das orangefarbene Badeprodukt ist durch die Flasche sichtbar, ein orangefarbenes Etikett mit Produktangaben sowie ein orangefarbener Schraubverschluss runden die Verpackung ab.

Schraubt man den Deckel ab, so strömt einem sofort der sehr angenehm frische Orangenduft entgegen, der mich ein wenig an Saunaaufguß erinnert. Von der Konsistenz her ist dieser Badezusatz flüssig wie Wasser. Nicht zähflüssig, sondern einfach nur flüssig.

Von der Menge her habe ich einfach einen Schub davon in die Wanne gekippt und dann etwa 37 Grad warmes Wasser zulaufen lassen. Im Bad verbreitet sich der dezente Duft dieses Bades, das mich an Urlaub in einer Badetherme erinnert.

Nach dem Einlaufen ist eine leichte Schaumbildung zu erkennen. Nicht zuviel, wie bei einem Schaumbad, dennoch aber eben etwas Schaum. So kann ich diesen Badezusatz auch unter Verwendung meiner Sprudelmatte anwenden.

Der Badezusatz ist entspannend und ich habe keinerlei Irritationen oder Unverträglichkeiten wahrgenommen, auch mein Mann nicht, der eine sehr empfindliche Haut hat.

Sauber wird man im Wasser ja sowieso immer, aber zum Reinigen verwende ich immer zusätzlich eine Waschlotion oder ein Duschgel, das Bad wende ich nur zum reinen Relaxen an. Aber natürlich kommt man auch sauber und gut duftend aus diesem Wellness-Bad.

Eincremen tue ich mich dennoch, denn ich habe eine sehr trockene Haut und brauche immer zusätzliche Pflege.

Nach Anbruch ist das Produkt noch mind. 12 Monate verwendbar.

Vielen Dank für’s Lesen, Bewerten und Kommentieren!

by esposa1969

von in der Kategorie Badezusätze