Les Douceurs Parfumées Par Christophe Felder Douche Macaron Chocolat Blanc Noisette

Das ist ein wirklich tolles Duschgel mit einem fabelhaften Duft. Ich kann es Euch auf jeden Fall weiterempfehlen.

Heute möchte ich Euch mal ein Duschgel vorstellen, das soooooo lecker duftet… es ist das „seifenfreie Duschgel Weiße Schokolade und Haselnüsse“ von Christophe Felder. Man kann es für 2,99 Euro bei www.ccbparis.de kaufen.
Es enthält 200ml.

* Herstellerversprechen *
„Lecker duschen: ein köstlicher Genuss!
Die köstlichen seifenfreien Duschgels aus der Hand des Meister-Patissiers Christophe Felder machen das Duschen mit ihrer leichten, cremigen Textur zum reinsten Vergnügen. Ihre Haut wird traumhaft zart und in unwiderstehlichen Duft von Macarons gehüllt … ein wahrer Genuss! Der zarte Duft nach Macarons mit weißer Schokolade und einem Hauch knackiger Haselnüsse.“

* Mein Eindruck *
Der Duft ist ganz. ganz toll – es überwiegt der Nuss-Duft mit einem Unterton von Schokolade. Ich mag Produkte, die nach etwas zu Essen duften nicht so gerne, dieses Duschgel mag ich aber schon. Der Duft ist nicht penetrant und nicht künstlich. Und er bleibt nur dezent auf der Haut.
Und genau deswegen mag ich ihn. Er ist einfach perfekt für diese Jahreszeit.

Dazu ist die Pflegewirkung schön, denn ich habe nicht das Gefühl, mich danach eincremen zu müssen. Ein toller fluffiger Schaum dazu und das reicht schon um mir zu gefallen.

Ich kann Euch das Duschgel auf jeden Fall weiterempfehlen.

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung