p2 Ultra Rich Hand Cream

Eine sehr gut riechende und sehr gut pflegende Handcreme.

Hallo!
Ich möchte heute über die „Ultra Rich Hand Cream“ von p2 berichten. Die Handcreme enthält 100ml und kostet 2,95€. Sie ist in einer rosa Standtube mit weißem Deckel und auf der Vorderseite stehen in schwarzer Schrift wichtige Details über die Handcreme.

Herstellerangaben:
„Die besonders wirkstoffreiche, regenerierende Ultra Rich Hand Cream ist speziell auf die Intensivpflege beanspruchter Hände und Nägel abgestimmt. Die Pflegeformel mit hochwertigem Traubenkernöl, wertvoller Sheabutter und gehaltvollem Nachtkerzenöl sorgt für eine wohltuende und langanhaltende Pflege.Die Ultra Rich Hand Cream ist nicht vegan.“ Quelle: www.dm.de

Die Anwendung:
Zuerst muss man den Deckel der Handcreme öffnen. Das geht so einfach, dass die Handcreme sogar in der Tasche aufgehen kann, also Vorsicht 😉
Ich würde die Konsistenz der Handcreme als eher „fest“ bezeichnen, doch trotzdem lässt sich sich noch einfach vercremen. Die Handcreme riecht für mich sehr gut und angenehm. Sie zieht bei nicht zu großen Mengen zügig ein und versorgt die Haut mit Feuchtigkeit. Nachdem die Creme eingezogen ist, fühlen sich die Hände sehr zart, glatt und natürlich auch weich an. Die Nägel werden allerdings nicht gepflegt und auch nicht geschützt. Die Creme schützt die Hände vor dem Austrocknen und vor dem spröde werden an der frischen Luft.

Fazit:
Der Hersteller hält seine Versprechen, bis auf die Pflege der Nägel 🙂
Für mich eine sehr gute Creme, die ich wirklich weiterempfehlen kann.

von in der Kategorie Handpflege

XXXXOangenehme Konsistenz
XXXXOzieht schnell ein
XXXXOspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXXpflegt trockene, raue oder rissige Hände