Caudalie Vinexpert Kräuter-Nachtcreme

Eine fabelhafte Nachtcreme, die die Haut entspannt und regeneriert.

Hallo ihr Süßen,

wie versprochen folgt nun Produkt Nummer 3 des Produkttests über die Caudalie Vinexpert Pflegeserie.

Die anderen Produktreviews findet ihr ebenfalls auf Pinkmelon. Stöbert einfach ein wenig.

Wie bereits erwähnt sollen die Produkte auf reifere Haut abgestimmt sein, doch meine Haut liebt sie ebenfalls.

Auch die Nachtcreme kommt ebenso edel und schick verpackt daher, wie die anderen Produkte der Reihe.
Schade finde ich nur, dass die Nachtcreme wie ihr seht, keinen Pumpspender hat, sondern nur eine Tubenöffnung hat. Aber die Handhabung ist auch hier denkbar einfach und die Öffnung klein genug um die Nachtcreme gut dosieren zu können.

Die Nachtcreme ist der buchstäblich krönende Tagesabschluss dieser Reihe. Wenn ihr Hautirritationen den Kampf angesagt habt, dann habe ich hier die richtige „Waffe“ für euch. Denn meine Hautirritationen sind deutlich gemindert und die Haut sieht deutlich frischer und erholter aus. Sie ist glatter und deutlich weicher, selbst morgens. Man spürt, dass diese Creme der Haut gut tut! Und selbst nach einiger Zeit, wenn ihr die Pflegelinie nicht mehr nutzt, merkt ihr noch einen Unterschied zu „normaler“ Hautpflege.

Auch wenn die Nachtcreme mit ca. 40 Euro kein Schnäppchen ist, möchte ich sie nicht mehr missen. Ich denke sie und das gesamte Set werden wieder Einzug in mein Badezimmer halten, sofern sie leer sind.

Eure Sanny

von in der Kategorie Nachtpflege