Revlon Professional Orofluido Reise-Trio

Ein schönes Reiseset für alle mit trockenen, längeren oder strapazierten Haaren

Bei Pinkmelon habe ich mir das OROFLUIDO Reise-Set ausgesucht und für Euch getestet. Es besteht aus einem Shampoo (50ml), einem Conditioner (50ml) und einem Beautyelixier (5ml).

„Das OROFLUIDO Shampoo ist eine sanfte Reinigung für alle Haartypen, die die Haarstruktur schont, das Haar locker luftig macht und unglaublichen Glanz verleiht.

Der OROFLUIDO Conditioner ist eine tägliche Haarspülung für Glanz und Geschmeidigkeit bei allen Haartypen, die das Entwirren erleichtert, das Haar geschmeidig, seidig und flexibel werden lässt.

Orofluido heißt nicht nur Elixier, sondern ist auch eines. Es bringt unvergleichliche Seidigkeit, Leichtigkeit und Glanz in das Haar. Die Textur ist fließend und seidig, es wirkt anregend für die Sinne und erinnert an flüssiges Gold. Der Duft des delikaten Amber Parfum´s mit der Vanille-Basisnote wird Sie in die faszinierende Welt der orientalischen Düfte entführen.“

Alle drei Produkte enthalten Arganöl, Leinsamenöl und Erdmandelöl, die die reichhaltige Pflege und den Glanz bezwecken sollen.

Shampoo
Das Shampoo sieht aus wie Honig: goldgelb. Es riecht sehr süß und pflegend und reinigt meine Kopfhaut sanft und gründlich. Es schäumt schön und ist sehr ergiebig.

Conditioner
Dieser ist auch goldgelb wie Honig und auch milchig. Er ist sehr fest und lässt sich leider etwas schwieriger aus der kleinen Flasche bekommen. Er ist schön reichhaltig und pflegt meine Haare sehr gut und effektiv. Der Geruch ist der gleiche, wie beim Shampoo.

Beautyelixir
Dieses ist ein Öl, das eher dickflüssig ist und auch goldgelb-honigfarben. Der Duft ist auch wieder der der gesamten Serie. Das Öl pflegt die Haare schön und macht die Spitzen geschmeidiger und lässt sie gesünder wirken. Wer keine Silikonbomben benutzen möchte, sollte allerdings hiervon die Finger lassen.

Fazit
Ich finde dieses Set wirklich gut und auch sehr geeignet für trockene und strapazierte sowie längere Haare. Das Shampoo war für meine feinen Haare allerdings too much und ich hatte schon am nächsten Tag einen fettigen Ansatz. Wer allerdings zu einer trockenen Kopfhaut neigt, dem wird dieses Shampoo denke ich besser passen. Den Conditioner finde ich wirklich gut, denn er hat meine schwer kämmbaren Haare sowohl nass als auch trocken besser kämmbar gemacht und gut gepflegt. Das Beautyelixir hat seinen Job auch gut gemacht. Ich bin mit dem Set zufrieden.

von in der Kategorie Sets

XXXXXeinfache Anwendung