Sleek MakeUP Blush By 3, Farbe: Pumpkin

Eine super Blushpalette mit eher knalligen, frischen Farben für wenig Geld. Die Haftfestigkeit ist unschlagbar. -> Kaufempfehlung!

Heute möchte ich Euch ein neues Produkt aus dem Hause Sleek vorstellen. Es handelt sich um eine Blush Palette, die es seit einigen Monaten auch endlich in Deutschland bzw. deutschen Onlineshops zu kaufen gibt. Sie kostet ca. 13€ und enthält 20g.

Die Palette ist wieder wie schon von Sleek gewohnt in edlem und schlichten Schwarz gehalten und relativ gut verarbeitet. Sie besitzt innen einen großen Spiegel im Deckel, der auch groß genug ist, um sich damit komplett zu schminken und keinen extra Spiegel einpacken zu müssen, falls man damit verreist. Innen liegen drei Pfännchen nebeneinander, die verschiedene Farben enthalten.

Farben
„Lantern“ ist ein frischer Tomatenrotton, den man vorsichtig dosieren sollte. Er macht schöne Apfelbäckchen, wie nach einem Winterspaziergang.
„Squash“ ist ein sehr grelles und sattes Pink. Auch hier ist Vorsicht geboten bei der Dosierung, wenn man nicht schnell angemalt aussehen möchte. Diese Farbe steht mir nicht ganz so gut, mit meinen roten Haaren. Sehr dezent aufgetragen wirkt die Farbe aber auch sehr frisch und gesund.
„P Pie“ ist ein sattes Orange, das mir von allen Farben aus dieser doch sehr knalligen Palette am besten gefällt, da es mir am besten steht und am meisten Frische und eine schöne wache Ausstrahlung zaubert. Außerdem passt diese Farbe zu sehr vielen Looks, vor allem wenn man sie dezent aufträgt.

Konsistenz und Deckkraft
Die Blushes sind wie von Sleek gewohnt sehr stark pigmentiert. Ein leichtes Hineindippen mit einem fluffigen Pinsel reicht vollkommen aus um genug für beide Wangen auf dem Borsten zu haben. Weniger ist hier definitiv mehr. Nachlegen geht ja immer noch, aber das Zuviel an Farbe, das man evtl. aufträgt, lässt sich nur schwer wieder minimieren.

Haftfestigkeit
Damit kommen wir auch schon zur Haftfestigkeit: Diese ist wirklich toll. Ich sehe abends noch genauso aus wie morgens, egal was ich tagsüber angestellt habe. Der Blush hat bis auf Sauna und Schwimmen wirklich allen Herausforderungen stand gehalten. Top!

Fazit
Ein super Produkt, mit dem man gleich drei Farbnuancen bekommt, die man schön mischen kann, falls man möchte und die den Preis mehr als wert sind. Ich habe mir deswegen auch einige andere Nuancen gekauft, über die ich hier auch noch berichten werde. Kaufempfehlung!

von in der Kategorie Rouge / Blush

XXXXOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht einen frischen & strahlenden Teint
XXXXOtrocknet die Haut nicht aus