Aldo Vandini Body Lotion Macadamia Vanille

Eine Bodylotion, die mich nicht nur mit ihrem Geruch überzeugt hat, sondern auch mit ihrer Pflegekraft.

Hallo!

Mein heutiger Testbericht handelt von der „Body Lotion Macadamia Vanille“ von Aldo Vandini. Enthalten sind 200ml.

Aussehen: Die Bodylotion befindet sich in einer gelben Standtube, auf der eine Macadamia-Nuss abgebildet ist.

Herstellerversprechen: „Verwöhnen Sie sich mit einem Pflege-Erlebnis, das Ihre Haut sanft regeneriert und verführerisch duften lässt. Die intensiv pflegende Bodylotion mit wertvollem Vanilleextrakt ist besonders geeignet für trockene Haut. Die natürlichen Rückfetter wie hochwertiges Macadamianussöl schützen die Haut und verbessern wirkungsvoll die hauteigenen Widerstandskraft. Das Ergebnis: Ihre Haut fühlt sich samtweich und geschmeidig an.“

Anwendung und Ergebnis: Die Tube liegt gut in der Hand, da sie nicht zu breit ist, und der Deckel lässt sich einfach öffnen und schließen. Die Tube hat eine schmale Öffnung, weshalb die Lotion vor allem in kleinen Mengen sehr gut dosierbar ist.
Die Bodylotion ist eher flüssig und lässt sich deswegen gut und gleichmäßig auf der Haut verteilen. Sie zieht für eine Bodylotion sehr schnell ein (weniger als 5 Minuten) und hinterlässt einen sehr leckeren und angenehm nach Vanille riechenden Duft auf der Haut. Dieser bleibt vorerst auf der Haut haften, doch im Laufe des Tages wird der Duft immer weniger.
Die Lotion hat meine Haut sehr zart und geschmeidig gemacht, sie aber auch mit Feuchtigkeit versorgt.
Meine Haut hat diese Bodylotion sehr gut und ohne Ausschläge etc. vertragen. 🙂

Fazit: Für mich werden die Herstellerversprechen gehalten.
Eine sehr gute Lotion, die noch dazu sehr gut riecht 🙂

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl