Sleek MakeUP Blush By 3, Farbe: Lace

Meine liebste Blush by 3 Palette von Sleek, denn ich finde die Farben wunderschön und zu jedem Typ passend. Die Haftfestigkeit und der Preis sind auch toll: Kaufempfehlung!

Heute möchte ich Euch eine weitere Blush by 3 Palette von Sleek vorstellen: die Lace Palette. Ich habe meine bei shining-cosmetics.de bestellt, es gibt sie aber auch noch in anderen Onlineshops. Die Palette enthält insgesamt 20g und kostet ca. 13€ plus Versand.

Diese empfinde ich wie alle Verpackungen bei Sleek als sehr schön, da sie schlicht und schwarz sind, was edel wirkt und einen großen Spiegel im Deckel haben, mit dem man sich auch schminken kann, wenn man zum Beispiel verreist, weil er groß genug ist. Außerdem ist die Verpackung schön stabil und lässt sich leicht öffnen und schließt auch gut.

Farben
– „Crochet“ ist ein frischer matter Apricotton, der sich super verblenden lässt und das Gesicht sofort strahlen lässt.
– „Guipure“ ähnelt sehr dem sehr bekannten „Rose Gold“ ebenfalls von Sleek. Es ist ein Rosa-Pfirsichton mit viel goldenem Schimmer.
– „Chantilly“ ist ein frisches, mattes, aber trotzdem gedecktes Rot, das sehr alltagstauglich ist und auch leicht in Richtung Orange tendiert.

Konsistenz
Alle Blushes sind sehr gut pigmentiert und krümeln kaum. Sie lassen sich gut verblenden und auch gut aufbauen. Im Gegensatz zum Blush y 3 „Pumpkin“, den ich auch schon hier vorgestellt habe, muss man aber nicht so aufpassen mit der Dosierung, weil die Pigmentierung in diesem Fall wesentlich userfreundlicher ist.

Haftfestigkeit
Die ist auch bei diesem Sleek Blush unschlagbar. Sie halten einfach sensationell gut bei mir und ich kann mich auch an einem langen und anstrengenden Tag darauf verlassen, dass ich nicht nachlegen muss.

Fazit
Gut und günstig, wenn man bedenkt, dass man gleich drei verschiedene wunderschöne Farbtöne bekommt, die sich auch untereinander mischen lassen. Diese Palette ist auch meine Liebste von allen Farbvarianten, die es von den Blush by 3 gibt, da ich finde, dass diese wirklich jedem steht und auch alltagstauglich ist. Kaufempfehlung!

von in der Kategorie Rouge / Blush

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht einen frischen & strahlenden Teint
XXXXXtrocknet die Haut nicht aus