Kneipp Pflegeölbad Mandelblüten Hautzart

Heute möchte ich euch das Pflegeölbad von Kneipp in der Richtung Mandelblüten vorstellen.

Allgemeine Informationen: Gekauft habe ich das Produkt bei Douglas und es hat dort 6.95€ gekostet. Es sind 100ml enthalten, die für 10 Vollbäder reichen sollten. Nach dem Öffnen sollte man es innerhalb von 6 Monaten aufbrauchen.

Verpackung: Das Öl kommt in einer Umverpackung, die rundum beschriftet worden ist. Auf der Vorderseite befindet sich der Produkt- und Markenname und auf der Rückseite die Herstellerversprechen, die Inhaltsstoffe und weitere Angaben zu dem Produkt.

Herstellerversprechen: “Das sinnlich duftende Kneipp® Pflegeölbad Mandelblüten Hautzart bietet Ihrer Haut die optimale Kombination aus aktivem Schutz und fühlbarer Pflege. Mit über 90% reinem Mandelöl unterstützt es die Aufrechterhaltung des natürlichen Hautschutzmantels und hinterlässt ein geschmeidig weiches Hautgefühl “

Anwendung: Die Verpackung lässt sich leicht öffnen und schließt auch wieder gut. Es lässt sich zwar ganz gut dosieren, jedoch kommt es auch oft vor, dass das Öl an der Seite herunterfließt.
Der Duft ist total angenehm. Es riecht schön, sinnlich, angenehm, beruhigend und total gut.
Ich habe das Produkt hauptsächlich für meine Füße und Hände genommen und es nicht in die ganze Badewanne getan, sondern in eine kleinere Schüssel, wo man dann auch nur ganz wenig nehmen muss.

Schon beim Verteilen fühlte sich die Haut sehr gut an. Sie war weich und geschmeidig und hatte den tollen Duft. Auch als die Haut trocken war, blieb sie genauso und fühlte sich sehr gepflegt an. Ihr wurde gut Feuchtigkeit gespendet und sie wurde sehr zart.

Fazit: Ich kann euch das Öl empfehlen. Es pflegt die Haut sehr gut, macht sie schön weich und es duftet sehr schön sinnlich.

von in der Kategorie Badezusätze

Dieser Artikel wurde seitdem 2006 mal gelesen.

XXXXOlässt sich einfach dosieren
XXXXXangenehmer Duft