essence vintage district gel eyeliner set, Farbe: 02 get arty (LE)

Lässt sich gut auftragen und ist nicht zu aufdringlich. Leider nicht wisch- und wasserfest.

Hallo meine Lieben,
heute stelle ich euch auch das letzte Produkt aus meinem essence-Testpaket vor. Es ist der Gel Eyeliner in der Farbe 02 get arty aus der Vintage District LE.

Ihr findet ihn in einem hübschen kleinen Döschen aus milchigem Glas mit silbernem Deckel.

Preis: 2,45€
Inhalt: 3,5g

Die Farbe selbst ist Dunkelgrau. Aufgetragen ist sie aber viel heller.
Die Konsistenz ist recht cremig und gut zu dosieren.

Ein Pinsel ist bereits dabei enthalten. Er ist nicht abgeschrägt, sondern recht schmal und flach. Ich hatte bisher noch keine Eyeliner, aber ich komme mit dem Pinsel gut klar. Ich denke, dass ein sauberes Arbeiten damit möglich ist.

Je nachdem, wie man den Pinsel hält, können dünnere und dickere Linien gezogen werden. Für sehr dünne braucht es aber etwas Übung. Wer will, kann aber auch seinen eigenen Pinsel benutzen.

Die Deckkraft ist leider nicht sehr gut. Bei den Swatchbildern bin ich dreimal drüber gegangen.
Er ist auch nicht wisch- und wasserfest, was ich sehr schade finde.

Fazit:
Die Konsistenz ist gut und durch die schlechte Deckkraft wird das Ergebnis immerhin nicht zu aufdringlich. Auch mit dem Pinsel komme ich ganz gut klar. Leider ist das Produkt nicht sehr überzeugend, was die Qualität angeht.

von in der Kategorie Eyeliner

XXXXXsauberes & präzises Auftragen ist möglich
XXXXOauch sehr feine Linien können gezeichnet werden
XXXOOFormel ist farbintensiv
XXOOOFormel ist wischfest