Oversa Nagellackentferner Rose Jasmin (acetonfrei)

Guter Nagellackentferner! Schnell, gründlich und GÜNSTIG.

Hallo Schönheiten,

heute muss ich endlich mal nicht Pendeln und kann mich quasi ganz euch widmen. =) Die Männer habe ich vor die Spielekonsole gesetzt und meine Ruhe bewahrt.

Wie ihr wisst lebe ich meine Obsession für Nagellack gerade gnadenlos aus. Das heißt auch viel wieder abzulackieren. Da ich wie immer, im Umzugschaos nichts gefunden habe, durfte ich den Nagellackentferner meiner „Gastfamilie“ nutzen.

Der Oversa Nagellackentferner ist ölfrei und ohne Aceton, also auch gut für künstliche Fingernägel geeignet.
Der Geruch erinnert, wie auf der Verpackung beschrieben, wirklich an Rose und Jasmin. Doch leider hält sich der Geruch des Nagellackentferners deutlich länger im Zimmer als alle anderen, die ich bis jetzt getestet habe und das waren einige.

Die Plastikflasche ist ganz ok, keine Schönheit, aber bei den meisten verschwindet sie ja eh im Badezimmerschrank. Die Öffnung ist wie bei den meisten Flaschen einfach nur zum Kippen. Mit etwas Feingefühl saut ihr euch auch nicht voll. =)

Der Nagellack wird wirklich gut entfernt und das auch schnell und gründlich. Das ist top. Auch bei Glitternagellacken gibt er nicht auf.

Die Nagelhaut war nach der Anwendung erstaunlich geschmeidig und noch nicht ausgetrocknet. Gute Leistung. Gerade angesichts des „günstigen“ Preises. Im Globus Markt erhaltet ihr ihn schon für ca. 70 Cent. Bei 200 ml Inhalt finde ich das vollkommen in Ordnung. Da er gut ablackiert, habt ihr ja auch lange was davon. =)

Eure Sanny

von in der Kategorie Nagellackentferner