ck one summer 2010 – limitierte edition

entspann’ dich, tank’ ein paar sonnenstrahlen, hör’ musik und hab’ spaß mit freunden – das ist die perfekte art, es sich gut gehen zu lassen. der Sommer beginnt mit spaß in der sonne…

der duft
frisch – verführerisch – lebenslustig

ck one summer 2010. alles, was du brauchst, ist sonne. ck one summer fängt die stimmung und die energie eines sommers voller lebensfreude und ausgelassenheit ein.

ck one summer startet mit einem fruchtigen cocktail aus saftiger birne, mandarine und den blättern der kaffir-zitrone. veilchenblätter, frisches eisenkraut und wasserlilie bilden das lebendige herz. reichhaltige noten von vetiver, patschuli und zedernholz sorgen für struktur und verleihen dem duft ein wohliges gefühl, das an sonnencreme auf warmer haut erinnert.

kopfnote: wassermelone, birne, mandarine, kaffir-zitrone
herznote: veilchenblätter, ringelblume, eisenkraut, wasserlilie
basisnote: patschuli, hautmoschus, vetiver, zedernholz

flakon und verpackung
orange, gelb, warmes und fröhliches rot sind die farben des ck one summer flakons. Sie umgeben ein grafisch gestaltetes blendendes licht, das für das strahlende leuchten der sonne stehen soll.

ck one summer edt 100ml 42,00 €*

* unverbindlich empfohlener Verkaufspreis

Ab März 20010 im Handel erhältlich

mehr informationen unter www.calvinkleinfragrances.com

Quelle (Foto & Text): häberlein & mauerer ag

Dieser Artikel wurde verfasst am 21. Januar 2010
von in der Kategorie Pressemitteilungen

Dieser Artikel wurde seitdem 1963 mal gelesen.

2 Antworten zu “ck one summer 2010 – limitierte edition”

1. xMissisippi

oh is das toll!!
    Jetzt weiß ich garnich ob ich mit das normale ck one kaufen soll für 25 € (weils ja grad runtergesetzt is) oder ob ich auf das ck one summer warten soll. Aber das is ja auch n Stück teurer. =S Naja mal schaun!
    Weißt du ob es das auch in 50 ml gibt ?! Und wie teuer es dann wahrscheinlich sein wird?
    Liebst, xMissisippi

2. mel

Das ck one summer 2010 wird es meinen Presseunterlagen zufolge nur in 100 ml geben.
    Zur Sicherheit kannst du ja die Verkäuferin auch nochmal fragen, wenn du mal dran schnupperst. 😉