Harajuku Lovers “Baby” Eau de Toilette

Sehr süßes Parfum. Der Flakon ist bezaubernd, der Duft leicht.

Hallo Schönheiten,

ich melde mich mal wieder zurück mit meinem aktuellen Parfum. Es wurde mehr oder weniger durch Zufall wieder in meine Hände „getrieben“. Beim Kistenschleppen ist es mir aufgefallen und da ich ein wenig ausdünnen möchte was Parfums angeht, habe ich mir das Ziel gesetzt dieses eine leer zu machen.

Doch was sind diese Harajuku Lovers eigentlich?!

Amazon gibt euch die Lösung: „Harajuku Lovers – Lebe den bunten Style der japanischen Harajuku-Teens. Sei extravagant, schrill, unkonventionell. Alles ist erlaubt mit den Düften „Love“, „Lil‘ Angel“, „Music“, „Baby“ oder „G“. BABY – verzaubernd und unwiderstehlich. Süße und zarte BABY-Girlies erobern im Handumdrehen alle Herzen – ihr unwiderstehlich unschuldiger Auftritt ist umgeben vom Duft weißer Rosen, intensiver Orangenblüten und lieblicher Veilchen.“

Die Verpackung spricht für sich, es sieht so niedlich aus, wenn ihr diesen Flakon in eurem Regal oder auf dem Sideboard drapiert habt. =) *I love it* Außerdem ist sie wirklich hochwertig verarbeitet, der eigentliche Flakon ist aus Glas. Daher auch solide und schwer. Diese kleinen Puppen schreien gerade zu *MÄDCHEN*, ist doch gut sich etwas Niedliches beizubehalten, oder?!

Der Duft von Baby, meiner Version, riecht für mich wie ein frisch gepudertes Baby. Sauber, lieblich, nicht aufdringlich. Ich mag es ganz gern. Obwohl es ein Blindkauf war. Denn diese Parfums findet man nicht einfach so in der Drogerie oder Parfumerie.

Online kann man sie gut beziehen. 10 ml kosten dann um die 15 Euro. Ok, das ist nicht günstig. Da das Parfum aber gut auf der Haut haftet, ich würde sagen an die 5 Stunden, finde ich den Preis gerade noch in Ordnung. Somit ist es ja auch ergiebig, ihr habt einfach länger etwas davon.

Für die Allergikerinnen unter euch, kann ich berichten, dass ich keine roten Stellen oder Heuschnupfen bekommen habe. Das ist gar nicht mal so abwegig bei mir. Ich bin da auch immer relativ anfällig. =/

Ich würde mir sicherlich auch die anderen „Püppchen“ bestellen, wenn ich nicht schon so viele Parfums hätte …

von in der Kategorie Damendüfte

Dieser Artikel wurde seitdem 1914 mal gelesen.

XXXXXlässt sich optimal dosieren
XXXXXDuft ist angenehm
XXXXXDuftintensität ist genau richtig
XXXXXDuft ist nicht zu aufdringlich
XXXXODuft ist langanhaltend