Gillette Venus Satin Care Radiant Apricot Rasiergel

Rasiergel mit Aprikosenduft, der für mich leider etwas künstlich ist. Aber die Rasur wird sanft und gründlich. Volle Kaufempfehlung von mir!

Hallo Ihr Lieben,

seit ein paar Monaten habe ich für mich ein neues Rasiergel gefunden. Bevor ich dies hier von Gillette Venus entdeckt habe, habe ich mich wirklich durch sehr sehr viele Rasiergele getestet. 🙂 Bei fast allen hatte ich anschließend Hautirritationen, z.B. kleine Pickelchen, die anderen wiederum haben meine Haut ausgetrocknet. Umso glücklicher bin ich jetzt, endlich mein Rasiergel gefunden zu haben.

Gekostet hat es etwas über 2€, den Preis weiß ich nicht mehr genau, aber auf jeden Fall war das Gel nicht teuer. Es enthält 200ml, womit man recht lange auskommt. Es ist eine Metallflasche mit einem Plastikdeckel, diese ist wirklich sehr sehr schön dekoriert. Sie ist in warmen Apricottönen gehalten, Orange, Weiß, Apricot und Pink, wie ihr gut erkennen könnt. Auf der Vorderseite ist noch eine Aprikose zu erkennen, da das Rasiergel nach Aprikose riecht. Leider riecht es aber sehr künstlich, wie ich finde. Das stört mich jedoch überhaupt nicht. Der Deckel ist milchig weiß, außerdem hat die Flasche noch einen weißen Druckmechanismus, den man ohne Probleme betätigen kann.

Das Produkt lässt sich auch gut dosieren, da die Öffnung nicht zu klein oder zu groß ist. Das Rasiergel ist ebenfalls apricot-farben. Wenn man das Gel mit Wasser in Verbindung bringt, wird es zu einem cremig-weißen Schaum. Dieser ist auch sehr dicht, was mir gefällt. Deshalb verbraucht man auch nicht allzu viel Gel, denn es ist sehr sehr ergiebig. Ein gleichmäßiges Verteilen ist das Ergebnis. 😉

Mein Tipp: Rasiergel lasse ich generell immer so 1-2 min. einwirken, damit es gut in Haare einziehen kann. Dann geht die Rasur einfacher. Die Haarentfernung ist dank des Rasiergels auch sehr sanft und vorallem auch gründlich. Meine Haut wurde nicht ausgetrocknet und Hautirritationen gehören nun auch der Vergangenheit an. Ein tolles Produkt! Nach der Rasur habe ich ein glattes Hautgefühl, woraus ich schließe, dass die Rasur gründlich war. Der Aprikosenduft bleibt auch noch eine Zeit lang erhalten.

von in der Kategorie Haarentfernung

XXXXXermöglicht eine schonende & sanfte Haarentfernung