Garnier Fructis Kraft & Glanz Kräftigendes Shampoo

Ein Shampoo mit sehr leckerem Duft und einer sehr guten Waschkraft.

Ich berichte heute über das „Kraft & Glanz“ Shampoo von Garnier Fructis. Es hat etwa 2 € gekostet und enthält 250 ml.
Es ist für normales Haar gedacht und der Hersteller verspricht, dass bei mehrfacher Anwendung das Haar kräftiger und glänzender werde.

Das Shampoo befindet sich in einer hellgrünen Kunststoffverpackung, auf der sowohl Marken- als auch Produktname stehen.

Das Shampoo riecht sehr gut, sehr fruchtig und -wie der Hersteller auch sagt- nach Grapefruit.

Die Verpackung lässt sich einfach öffnen, denn am Deckel ist eine Halbkugel, die man einfach öffnen kann, ohne Fingernägel abbrechen 😀 Das Shampoo lässt sich genau nach Bedarf dosieren und sich gut im Haar verteilen und schäumt dabei auch gut auf. Das Produkt lässt sich auch einfach wieder ausspülen, wobei die Haare sich sehr glatt anfühlen.

Ich finde, das Shampoo hat meine Haare gut gereinigt, denn meine Haare haben sich nach dem Waschen sehr sauber, glatt und weich angefühlt.
Leider war es nicht so einfach, sich die Haare nach dem Haarewaschen durchzukämmen, doch mit einem groben Kamm ging das dann auch 😉
Wer die Haare im nassen Zustand ordentlich durchgekämmt hat, hat dann später im trockenen Zustand keine Probleme mehr damit.
Die trockenen Haare fühlen sich sehr weich und glatt an.

Zu den Herstellerversprechen:
Ich finde tatsächlich, dass meine Haare nach mehrfacher Anwendung mehr glänzen, doch dass das Haar kräftiger geworden ist, konnte ich nicht feststellen.

Insgesamt finde ich dieses Shampoo sehr gut, denn die Waschkraft und der Duft haben mich wirklich überzeugt.

von in der Kategorie Shampoo

XXXXXgute Schaumeigenschaften
XXXXXgute Waschkraft
XXXXXlässt sich leicht wieder ausspülen
XXXOOgute Naßkämmbarkeit
XXXXOpflegt das Haar