Avon Ideal Luminous Blush, Farbe: Russet

Ein sehr hübsches und gut pigmentiertes Rouge von Avon. Schöne Farbe für helle Häutchen und besonders toll für den Herbst und Winter.

Produkt: Ideal Luminous Blush
Farbe/Nr./Serie: Russet
Marke: Avon

Preis: 5€ (Preis variiert je nach Angebot)
Wo gekauft: Bei diversen Avon Beraterinnen

Das Produkt befindet sich in einer eckigen, edlen, schwarzen Verpackung, die sehr schlicht gehalten ist. Das gefällt mir aber dennoch ausgesprochen gut. Des Weiteren beinhaltet die Verpackung einen großen Spiegel und einen kleinen Pinsel, der für mich persönlich aber unbrauchbar ist.

Inhalt: 6gr.
Haltbarkeit: 24 Monate

Konsistenz:
Das Produkt an sich ist sehr buttrig, krümelt allerdings dadurch auch ein kleines bisschen und man muss sehr vorsichtig mit der Dosierung sein, ansonsten sieht man ganz schnell „overblushed“ aus. Also hat dieser Blush schonmal eine bomben Pigmentierung!
Dennoch wird der Auftrag dadurch schwieriger und ich empfehle hier einen fluffigen Pinsel zu benutzen (vorher nochmal etwas Produkt abklopfen), um ein möglichst gleichmässiges Ergebnis zu erzielen.

Farbe:
Ich würde diese Farbe als rostrot bezeichnen, oder auch terracotta. Es ist ein Braun-Orange-Rot-Mix, was allerdings unglaublich elegant wirken kann.

Positiv:
+ schön buttrig (Konsistenz)
+ sehr gut pigmentiert
+ einzigartige Farbe
+ Halt
+ meiner Meinung nach sehr hübsch für helle Häutchen, wenn das Rouge dezent aufgetragen wird

Negativ:
– etwas schwieriger im Auftrag, durch die gute Pigmentierung

Fazit:
Ich bin sehr zufrieden mit dem Blush und bin baff über die sehr gute Pigmentierung. Besonders hübsch finde ich die Farbe im Herbst und Winter (also für helle Häutchen). Allerdings ist das ja meine persönliche Meinung.

Absolute Kaufempfehlung!

von in der Kategorie Rouge / Blush

XXXOOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXXverleiht einen frischen & strahlenden Teint