Cien Wellness Private Spa Massageöl Inspiration

Leicht wärmendes Massageöl mit toller Duftkombination... In allen Punkten ein tolles Produkt für den ganz kleinen Geldbeutel!

Hi Ihr Lieben,

ich liebe es, wenn mein Freund mich massiert, vor allem mit diesem Massageöl von Cien, das sich „Inspiration“ nennt. Cien ist die Eigenkosmetikmarke von Lidl. Den Preis weiß ich leider nicht, aber ich schätze ihn auf um die 2 €. Ich habe das Massageöl geschenkt bekommen und bin sehr sehr froh darüber.

Die Umverpackung ist aus Pappe. Diese ist gelb gehalten mit einer Blume und Massagesteinen drauf. Vorne ist eine Öffnung in der Pappe, durch die man die Glasflasche mit dem Massageöl gut sehen kann. Die Glasflasche ist durchsichtig und das Öl an sich ist hell-cremefarben. Ich finde die Verpackung sehr schön, sie spricht mich wirklich an.

Versprechen:
„Das Wohlfühlmassageöl mit den erlesenen Düften exotischer Blüten lädt zum Träumen und Entspannen ein. Eine eertvolle Kombination mit Oliven- und Mandelöl macht die Haut seidig zart und vollendet entspannende Massagen.“

Duft:
Den Duft finde ich sehr außergewöhnlich. Ich habe ihn zuvor noch nie bei einem anderen Produkt wahrgenommen, auch nicht so ähnlich. Ich kann ihn aber nur schwer beschreiben… Er ist etwas fruchtig, blumig, man riecht etwas die Mandel heraus – also wirklich eine tolle Kombination.

Ergebnis:
Die Haut wird wirklich sehr weich, zart, samtig (bei welchem Öl ist das nicht so 🙂 ?) und auch sehr gepflegt. Meine Haut wird auf keinen Fall ausgetrocknet. Und da das Öl sehr flüssig ist, lässt es sich auch wunderbar auf der Haut verteilen. Es ist außrdem sehr sehr ergiebig! Es enthält 100 ml und unsere Flasche ist nun noch halb voll und das obwohl wir sie schon ca. 1 Jahr haben und regelmäßig verwenden. Also wirklich sehr ergiebig! Ich liebe dieses Öl. 🙂

Ich weiß nicht, vielleicht bilde ich es mir auch nur ein, aber bei der Massage nehme ich einen leicht wärmenden Effekt wahr Das ist einfach nur angenehm, ganz klasse. Und der Duft macht die ganze Massage komplett!

Fazit:
Alle Herstellerversprechen werden somit erfüllt und es ist ein sehr sehr tolles Massageöl für den ganz kleinen Geldbeutel.

von in der Kategorie Massage-/Körperöl

XXXXXverwöhnt & pflegt die Haut