JADE Holográfico Nail Polish, Farbe: Mystic Gold

Ein Lack, der zwar nur übers Internet zu beziehen ist, aber sich total lohnt. Hat den "ich-muss-dauernd-auf-meine-Nägel-starren"-Effekt.

Es erreichte mich endlich meine Bestellung von Llarowe mit drei wunderschönen holografischen Lacken. Jeder kostete ca. 7,00 Dollar für einen Inhalt von je 8ml. Entschieden habe ich mich für die Farben Mystic Gold, Vermelho Surreal und Hypnose. Den goldenen Lack habe ich bereits getragen und möchte ihn Euch deshalb genauer zeigen.

Das Fläschchen ist recht leicht und wirkt auf mich billig. Auch die Aufkleber wirken billig und sind zum Teil schief aufgeklebt. Dies hat aber zum Glück keinen Einfluss auf den Lack selber.

Der Pinsel hat eine angenehme Größe zum Lackieren und fächert gut auf, was für ein angenehmes Lackieren sorgt. Die Kappe ist etwas gewöhnungsbedürftig, da sie recht schmal ist. Für ein deckendes Ergebnis braucht man hier zwei Schichten, welche schnell trocknen. Man zieht keine Schlieren und reißt wieder Löcher in die bereits lackierte Schicht (das Problem gibt es oft bei Holos). Nach 10-15 Minuten war der Lack stoßfest. Einen Top Coat habe ich hier nicht verwendet, weil dieser mal gerne den Holo-Effekt schluckt. Nach ca. 3 Tagen erschien erste Tipwear, am vierten Tag ging es dann schnell und der Lack fing zu splittern an, sodass er runter musste. Ich hatte auch keinen Base Coat benutzt und der Lack hat mir meine Nägel nicht verfärbt.

Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden. Leider ist der Lack nur übers Internet zu beziehen. Hololacke sind ja in deutschen Drogerien eine Seltenheit. Es lohnt sich für alle Liebhaber von außergewöhnlichen Finishes auf den Nägel sich diese Marke genauer anzusehen. Das tolle an Jade Hologréficos: Es „holot“ immer – nicht nur im direkten Sonnenlicht – und zwar richtig intensiv. Glaubt mir, ich muss dauernd meine Nägel anstarren, wenn ich ihn trage.

von in der Kategorie Effektlack

Dieser Artikel wurde seitdem 1908 mal gelesen.

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXtrocknet schnell
XXXXXverleiht den Nägeln ein schönes Finish